Haustiere

Forum Haustiere

Meine Katze ist wieder da!

Thema: Meine Katze ist wieder da!

Sie war sechs Tage verschwunden und ich hab echt nicht gegelaubt, dass sie wieder nach Hause kommt. Und dann eben miaute es vor der Haustür Hier mal ein Bild

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

siehst du!toll,freu mich für euch!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich sehr für Dich, aber sag mal: wie sieht denn das Fell nach 6 Tagen auswärts aus? Oder war sie im Wellnessurlaub?? ;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Die ist ja süüüß , die sieht fast so aus wie meine. Was ist das für eine Rasse? Meine ist eine Highland fold, eine Mischung aus Highlander und Scotisch fold. melli

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ne Perser! Bis ich das Fell gestern Abend wieder normal hatte. Fällt eigentlich seidig runter Alles voll mit Kletten und Äste und Blätter hatte sie auch, vor allem im Schwanz verhäddert *g* Hat die ganze Nacht auf mir geschlafen...gut, dass sie weiß, wo sie hingehört :) Fliege heute in den Urlaub und ich kann jetzt wirklich mit gutem Gewissen Mann und Tiere daheim lassen, weil mein Baby wieder da ist

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie süüüß, im ersten Moment dachte ich es wäre meine. Die gleiche Farbe, die längeren Haare...... nur hat ja meine die abgeknickten Ohren. Von Deiner die stehen nach oben. Meine Nachbarin hat auch einen Perser, einen weißen. Der strolcht auch immer außen herum. Der sieht abends immer schrecklich aus.... das Fell zerzaust, Laub, kleine Ästchen etc. hängen da drin, von "weiß" ist keine Rede mehr, abends ist er eher grau-braun.... Unsere geht nicht so viel raus. Maximal in den Garten und einmal ums Haus herum. Sitzt mal auf der Terasse, aber mehr nicht. melli

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Himmel sei dank:-)))) lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:26