Haustiere

Forum Haustiere

Meine Katze ist mir unheimlich....

Thema: Meine Katze ist mir unheimlich....

Die ganze Zeit schon guckt unsere Katze auf eine Stelle an der Decke und miaut. Eine Fliege oder so ist da nicht. Was sieht sie nur??? *grusel* MfG

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat unsere auch immer gemacht und ich fand das ebenfalls total unheimlich. Wohnt über Euch noch jemand? Vielleicht hört sie das, wenn oben Dielen leise knarren oder so?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist allerdings nicht da, wegen Klassenfahrt. MfG

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht miaut sie ja, weil er NICHT da ist, also nicht die gewohnten Geraeusche von oben kommen LG Connie

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

hat sie freigang??? unsere macht das ab und an , wenn sie rausmöchte. reichlich kompliziert wie ich finde, denn sie könnte ja auch zur tür laufen.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sie schaut plötzlich auf und entweder fixiert sie dann eine Stelle (in der Luft) im Raum und das Nackenhaar sträubt sich - sie hat auch schon geknurrt. Der andere Fall ist, dass sie schwanzwedelnd auf das " Nichts" zu läuft, so als würde sie wen begrüßen. Das dauert so 30 Sekunden und dann legt sie sich wieder hin. Schon komisch. Als Mensch hat man ja auch manchmal das Gefühl, als wäre noch jemand im Raum, vielleicht ist das bei Hunden/Tieren deutlicher... *grusel* LG, Cel

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 13:03