Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 27.04.2011, 21:49 Uhr

Meine Igel

ich habe nun Igel als Haustürtiere.......mindestens 3.....geb jeden abend Futter raus.....dann kommen die auch schon angelaufen in 3 verschiedenen gRößenklassen...das sit ja so nett......einer hat übrigens in der Garage in der Polierwatter überwindert...ahben ihn Zufälllig im frühjahr aufgeweckt.......muss ich was besodneres beachten.....ich schau nochmal nach meinen kleinen Stacheltieren....

 
8 Antworten:

Re: Meine Igel

Antwort von iriselle am 27.04.2011, 21:51 Uhr

igel sind wildtiere- warum fütterst du sie ? das ist absolut unnötig und schadet nur.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Igel

Antwort von golfer am 27.04.2011, 22:00 Uhr

Danke frau schlau...... ....ich mäste die und dann kommen die auf den Grill......durch die momentane extrem Trockenheit haben die schwer passendes Futter zu finden.....hast du im Winter kein Volgehäuschen....ach so....du nicht....ich schon.....und es macht Spaß die kleienn dan zu beobacthen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir reicht unser einer....

Antwort von celmin am 28.04.2011, 7:57 Uhr

Wir haben auch einen Igel. Mittlerweile könnte ich ihn auf den Mond schießen.
Im Herbst letzten Jahres haben wir ihn zum ersten Mal gesehen und haben ihn auch gefüttert, damit er gut durch den Winter kommt. Er kam gut durch, denn er sit mittlerweile wieder aufgewacht. Er hat so seine Wege auf unserem Grundstück, auf denen er sich auch immer "entleert". Auf dem Rasen ist es mir ja ziemlich egal, aber leider geht er auch über unsere Terrasse. Ich muss jedes Wochenende die Platten saubermachen, das nervt mich langsam. Wenn ich drei Igel hätte, würde ich wohl irre werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein schwachsinn...

Antwort von iriselle am 28.04.2011, 21:09 Uhr

...mal wieder von dir :).

wie wärs wenn du noch die wildschweine fütterst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so

Antwort von golfer am 29.04.2011, 19:34 Uhr

ich soll bei euch vorbeikommen.......na hoffenlich bekomm ich alle satt......du hast vergessen drunter zu schreiben wie viele Kinder du hast....damit es auch alle im Haustierforum wissen...... ....ich erfreue ich jedenfalls an den kleinen Igeln......l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach nur...

Antwort von iriselle am 29.04.2011, 22:12 Uhr



einfach nur armselig...sei froh,dass du wenigstens die igel hast... ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur...

Antwort von golfer am 29.04.2011, 22:25 Uhr

ja da hast dich sehr gut eingeschätzt....... ....schieb weiter deine... ....ach ja du hast es wieder vergessen Iris und 8 kids.......ich, mein Mann mein sohn meine Katze meine mindestens 4 Igel....etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Igel

Antwort von Drachenlady am 07.05.2011, 15:32 Uhr

Ein bißchen Starthilfe, um ins Jahr rein zu kommen, kann nicht schaden. Grüß mir deine Stacheltiere. Hoffentlich zanken sich die drei nicht, sind ja eigentlich Einzelgänger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hiiiiiilfe! Igel!

Wir haben einen Igel gefunden, winzig klein. Eigentlich bin ich dafür, Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung zu belassen, aber der Igel kam mir doch sehr klein vor. Also habe ich ihn kurzerhand mit der Küchenwaage gewogen (220g) und im nächsten Tierpark angerufen, was zu tun ...

von Danyela 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Igel

Igelbaby gefunden

Hallo, wir haben heute in unserem Garten ein verlassenes Igelbaby gefunden, es hat jämmerlich "geschrien", wir waren mit ihm schon in der Tierklinik, es wiegt 120 g. Fressen haben wir mitbgekommen, eine Wurmkur wurde gemacht. Er schläft jetzt erstmal bei uns im Haus, draußen ...

von Mandy2 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Igel

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.