Haustiere

Forum Haustiere

mein wuffi

Thema: mein wuffi

möchte euch mal meinen wuffi vorstellen, habe ihn jetzt fast 5 jahre und immer wird spekuliert was für rassen da drin sind, er kommt aus ungarn und wird im dezember 5 jahre ;-)...was denkt ihr?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

schick noch ein paar bilder ;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

noch eins :-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

shadow am meer :-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse Hund, aber Rasse ist echt schwer... Es könnte vielleicht ein Boxer mit drin sein. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht aber auch stafford....n bisschen labi???? auf jeden fall ist er richtig hübsch

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oooohhhh, der gefällt mir richtig gut! Ich würde sagen, ein echter Ungarischer Senfhund- hat jeder seinen Senf dazugegeben.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute mal das da ein Staff mitgemischt hat.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meines ist auf Nachfrage immer ein altdeutscher Lockenwolf ( kaum ein Mensch erkennt, dass das doch tatsächlich ein Königspudel ist). Meine frühere Mischlingshündin war ein altdeutscher Weghund - weil sie imer im Weg rumlag oder -stand

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 16:20