Haustiere

Forum Haustiere

mein welli ist gestorben!!! verstehe das nicht!!

Thema: mein welli ist gestorben!!! verstehe das nicht!!

hab schon seit zwei jahren ein nymphensittichpärchen. hatte mir vor kurzem eine riesige voliere gekauft. dann hatte ich zwei wellis dazu gekauf, sie erstmal für ne woche im bauer daneben gestellt, so konnten sie sich ein wenig anfreunden! seit einer woche waren alle vier zusammen in der voliere, es gab kein gezicke oder gezanke! haben sich alle toll verstanden. das gefieder war glatt, die kloake sah gesund auch! heute morgen liegt aber unser grobi einfach tot in der voliere, ich verstehe das nicht! der andere welli klimpert seit heute morgen die ganze zeit mit den augen und zittert. was kann das nur sein?? ab zum tierarzt morgen?? zumal, könnten die wellis was "angeschleppt" haben so dass meine beiden nymphis auch gefährdet sein könnten! habe total schiss!!!!! ach so, die wellis habe ich im tierfachhandel gekauft vor ca 3 wochen! sylea

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

wenn der andere welli auch angeschlagen ist, würd ich die vögel sofort trenne, alles saubern und zum tierarzt. heute noch. lg

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich würde sie auch sofort trennen ich hatte damal einen Wellensittich habe dann einen zweiten dazu gekauft 2 wochen später wurde der erste ganz doll krank war ein virus leider war es schon zu spät, der andere ist auch verstorben. also ganz schnell trennen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

habe es jetzt gemacht sie wieder zu trennen!! morgen packe ich den welli ein und fahre zum tierarzt! hoffe ihm passiert nicht auch noch was!! lg

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 22:18