Haustiere

Forum Haustiere

mein kater ist ängstlich :-(

Thema: mein kater ist ängstlich :-(

hallo ich hab ein norweger-perser-mix kater liebe ihn total wir haben ihn geholt als unsere katze baby hatte-waren gleiches alter -seine mama hatte 6 babys und zu wenig milch und unsere katze nur 2 babys. er war klein und schach er war 6 wochen alt als er kam ´das ist früh ich weiß, aber er brauchte ja mama-milch! unsere katze hat ihn sofort angenommen er ist nun 6 monate alt und größer als die ziehmama lol aber er ist im gegensatz zu den anderen katzen (wir haben 4) total ängstlich :-( ich hatte schon immer katzen, auch schon erwachsene aus dem tierheim ,aber nie war eine so extrem und extrem lange scheu :-( ich habe meinem wissen nach alles getan hat jemand noch ein tip? seine "geschwister" kommen auch an kann das noch werden?

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, hast Du es mal mit Superleckerchen versucht ? Unsere TH Katzen wurden so recht schnell total anhänglich *gg Aaalso: Superleckerchen (bei uns diese Hefestängelchen von Aldi) in die Hand und beim Füttern leicht mit der Zunge schnalzen, ganz leise. Heute muß ich nur unten im Haus leise schnalzen schon kommen die Fellnasen aus der hintersten Ecke gesaust, freuen sich auf Leckerlies und schmusen danach noch ne Runde ...

von cosma am 18.12.2010, 19:57