Haustiere

Forum Haustiere

mein hund spinnt irgendwie !

Thema: mein hund spinnt irgendwie !

Unsre trixy (4) hat so nen doofe quietsche frosch den ie von ner nachbarin geschenkt bekam den sie behütet wie nen baby ! wenn sie ihn abends draußen im garten vergißt jault sie die halbe nacht bgi ich sie nochmal raus lasse damit sie ihn rein holen kann ! tagsüber legt sie das teil bei meiner ältesten ins bett woruber selina (14) natürlich nicht begeistert ist ! mein frage ist eigentlich ob das normal ist oder kann es sein das die scheinschwanger ist/wird kenn mich da nicht so aus ! kastriert ist sie nicht ! geht es noch jemand so ??

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich wirklich nach scheinschwanger an. Wann war denn die letzte Läufigkeit? Ich würde das Teil verschwinden lassen und den Hund geistig fordern und ablenken. Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

im märz war sie läufig ! sie müßte dann aber doch auch dicke zitzen haben oder ? davon ist nichts zu sehn

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

also gefördert wird sie und langweilig wirds ihr bestimmt nicht ! im moment liegt sie allerdings lieber faul in der sonne ! mit dem verschwinden lassen von dem teil geht gar nicht weil sie richtig weint nach dem teil das hatten wir schon

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag