Haustiere

Forum Haustiere

mein hund spinnt irgendwie !

Thema: mein hund spinnt irgendwie !

Unsre trixy (4) hat so nen doofe quietsche frosch den ie von ner nachbarin geschenkt bekam den sie behütet wie nen baby ! wenn sie ihn abends draußen im garten vergißt jault sie die halbe nacht bgi ich sie nochmal raus lasse damit sie ihn rein holen kann ! tagsüber legt sie das teil bei meiner ältesten ins bett woruber selina (14) natürlich nicht begeistert ist ! mein frage ist eigentlich ob das normal ist oder kann es sein das die scheinschwanger ist/wird kenn mich da nicht so aus ! kastriert ist sie nicht ! geht es noch jemand so ??

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich wirklich nach scheinschwanger an. Wann war denn die letzte Läufigkeit? Ich würde das Teil verschwinden lassen und den Hund geistig fordern und ablenken. Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

im märz war sie läufig ! sie müßte dann aber doch auch dicke zitzen haben oder ? davon ist nichts zu sehn

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

also gefördert wird sie und langweilig wirds ihr bestimmt nicht ! im moment liegt sie allerdings lieber faul in der sonne ! mit dem verschwinden lassen von dem teil geht gar nicht weil sie richtig weint nach dem teil das hatten wir schon

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tragezeit beim Hund wäre 63 Tage - also gut 2 Monate. Von der Zeit her, käme das gut hin mit der Scheinträchtigkeit. Das Spielzeug bemuttern und auch das müde sein, wären schon Anzeichen. Ich weiß nicht, ob da wirklich jedesmal die Zitzen mit angeschwollen sein müssen, oder ob es die Scheinträchtigkeit auch mit weniger körperlichen Syptomen gibt. Meine Hündin hatte noch keine Scheinschwangerschaft, deswegen habe ich keine praktischen Erfahrungen damit. Die Züchterin meinte zu uns nur bei der ersten Läufigkeit, wir sollen ihr kein Spielzeug lassen, das zum Welpenersatz werden könnte. Aber ich denke mal beim Tierarzt vorstellen wäre keine ganz schlechte Idee. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Hündin war Scheinschwager und hatte keine "geschwollenen" Zitzen. Sie baute sich nur eine Ecke und behütete Gegenstände und unseren kleinen Hund. Also könnte schon sein das sie es ist.

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 16:00