Haustiere

Forum Haustiere

mein hund liebt möhren.

Thema: mein hund liebt möhren.

so weit, so gut. bisher hat sie eine, vielleicht zwei am tag gefressen. nur will sie immer mehr! ich mein, so ein, zwei am tag sind sicher nicht schädlich, aber alles, was darüber hinaus geht? also vier, fünf, sechs am tag? geht das, verkraftet das der magen problemlos? mhhh...

von tige79 am 14.11.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von tige79

hallo, keine ahnung ob ein hundemagen so viele möhren verkraftet- unsere hündin mag die auch, bekommt aber höchstens eine am tag. natürlich würd sie auch mehr fressen- sie ist megaverfressen- aber mehr bekommt sie nicht, warum auch !? es liegt also an dir. vg,iris

von iriselle am 14.11.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von iriselle

Möhren sind nicht schädlich. Bekommt sie die am Stück, kann sie sie eh nicht verwerten und es ist mehr oder weniger nur ein magenfüllender Zeitvertreib. Pürrierst du sie, hat sie auch was davon- mit nem bischen Öl natürlich. Unser Hund frißt auch gerne Möhren und bekommt die tägl. gefüttert. Der würde auch wohl ein ganzen Kilo aufeinmal fressen- aber der würde eh nur Fressen, wenn er so dürfte wie er wollte....

von Himbaer am 14.11.2010, 22:24