Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 22.05.2010, 23:19 Uhr

mein bester freund und seine kaninchen! KOTZ!

Die Kids von meinen besten freunden haben / Hatten Kaninchen

Das erste ist vor drei Tagen überraschend gestorben! Da dachte ich die Kinder hätten nicht genug Wasser etc gegeben. das zweite ist nun auch tot.Das dritte wird auc sterben, aber ihr braucht nict denken der Arsch mit dem zum Tierarzt geht. Dem ist vor Jahren schon mal eins auf dem Balkon erfroren. Das letzte der Tochter ist vor ein paar Monaten gestorebn( haben es zu zwei kaninchen in den Stall getan die dieses nicht kannten.
Heute war ich zum Kaffee trinken da und habe ihm veroten neue zu kaufen. das letzte wird bald sterben weil a) ist es auch schon schwach und b) ist es blind und hat sich imer an dem verstorbenen orientierz! Ich liebe meinen besten Freund, aber in der insicht ist er ein Vollpfosten! Tier haben auch eine Seele!

 
5 Antworten:

Re: mein bester freund und seine kaninchen! KOTZ!

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 22.05.2010, 23:21 Uhr

ne hand rechtschreibung hinterherwerf. hatte heute beim grillen viel zu viel sekt und jetzt kann ich nicht mehr schreiben. lol. aber das regt mich so auf, dass ich hier luft machen musste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bester freund und seine kaninchen! KOTZ!

Antwort von Alexa1978 am 23.05.2010, 8:26 Uhr

Ich würde umgehend Anzeige erstatten. Die Konsequenzen sollte er schon tragen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist Dein bester Freund??

Antwort von Joni76 am 23.05.2010, 10:30 Uhr

1. Das würde ich dem Tierschutz melden, das ist Tierquälerei.
2. So ein Mensch wäre garantiert nicht mein bester Freund.

Grausam....die Kleinen können sich ja nichtmal wehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bester freund und seine kaninchen! KOTZ!

Antwort von sylea am 23.05.2010, 18:44 Uhr

warum hast du ihm nicht die "pistole" auf die brust gelegt wenn es dein bester freund ist?

ich würde ihm vor die wahl stellen----------ab zum tierarzt oder anzeige!

wäre mir egal ob bester freund hin oder her, es sind lebewesen, mit denen geht man so nicht um!!

es tut mir leid, aber als beste freundin hättest du schon längst einschreiten müssen!
gehe mal davon aus, das du oft dort bist, weil du ja alles mitbekommst. warum hast du ihn nicht schon längst dazu gezwungen zum tierarzt zu gehen, bevor die armen tiere sterben?

so wie er sich verhällt, wäre es nicht mein bester freund, mit dem würde ich nichts mehr zu tun haben wollen und hätte den tierschutz eingeschaltet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bester freund und seine kaninchen! KOTZ!

Antwort von Florian2005 am 23.05.2010, 19:01 Uhr

Sowas würde ich auch nicht als Freund haben wollen!!! Ich liebe meine Tiere und auch so ziemlich alle anderen und ich bin der Meinung dass man sich um seine Haustiere genauso gut kümmern muss wie um seine Kinder auch, denn die können das nunmal nicht alleine!!! Auf dem balkon erfroren? Das ist ja wohl ein Hammer schlecht hin!!! Der soll seine Tiere lieber ins Tierheim geben da gehts denen wohl noch 1000 mal besser! Sorry, aber solche Menschen verabscheue ich genauso wie Kinderschänder und Co!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

an die kaninchenhalter....

Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen 2 Kaninchen in Pflege bzw. mitlerweile übernommen. Die Häsin baut seit gestern ein Nest aber es sind noch keine Jungen da. Ich kenne mich mit Kaninchen nicht wirklich aus. Der Rammler ist kastriert und ich habe natülich auch Beide ...

von Kullertraenchen 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen - Pellets - Stroh - Alternativen

Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren was ihr auf dem Käfigboden eures Kaninchenstalles habt? Mein Schwiepa hatte bei Übergabe unserer Ninchen Stroh drin, bei Fressnapf wurde mir zu Pellets geraten. Die habe ich nun auch drin. Ich mache jeden Tag sauber, d.h. ...

von enco05 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

welche Geschlechter bei Kaninchengruppe

Hallo, ich habe vorgestern weiter unten schon einmal gepostet wegen unseren Kaninchen. Aktuell haben wir 2 Weibchen, eines davon seit 2,5 - Partner (Rammler) ist vor 3 Wochen gestorben, seit Samstag 12 Wo. altes Weibchen. Unsere ältere Häsin geht auf das Kleine los, sind ...

von SelinaMama 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenfrage - dringend

Hallo, wir haben ein Kaninchen-Weibchen, 2,5 Jahre alt. Wir haben sie mit einem Partner von Anfang an gehalten, dieser ist leider vor 2 Wochen verstorben. Jetzt haben wir gestern wieder ein Kaninchen geholt, ist ca. 12-14 Wochen alt - ein Löwenköpfchen und wohl auch ein ...

von SelinaMama 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen "schnarcht", hat noch jemand eine Idee?

Fiona (mittlerweile nicht mehr alleine, nur noch vorübergehend hier), schnarcht. Mehrere TiÄ wissen nicht weiter. Ultraschall, röntgen, Blutabnehmen usw. brachten bisher kein Ergebnis. Sie hat keine Atemgeräusche im eigentlich Sinn. Sie schnarcht nur wenn sie in ...

von Danie1983 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

ab wann sollte man Kaninchen trennen

ich hatte bis letztes Jahr zwei Häsinnen. Sie haben sich immer gut verstanden, bis auf normales berammeln und ab und an mal kurz jagen. Dann ist im Sommer 09 eine der beiden gestorben. Damit Jenny nicht allein ist holte ich einen kastrierten Bock aus einer Notstation. Leider ...

von märzmama 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

#26 Nur für Kaninchenfans *gg*

Habe ich auf ne schönen Seite gefunden und kann nur sagen: wie wahr, wie wahr ! Woran erkennt man einen Kaninchentick? Deine Tapeten haben eine Art unteren, 30 - 60 cm breiten, im Freistil ...

von vonnywalker 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Unser Kaninchen ist krank...

er setzt keine Köttel mehr ab, ist nicht sonderlich aktiv und sabbert beim kauen. Ich war am Monatg mit ihm beim Tierarzt, da bekam er Spritzen und Medis. Es wären wohl Verdauungsbeschwerden und auf die Medikation hin, müsst es sich bessern. Er setzt aber immer noch kein ...

von mailins 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Frage zu Kaninchen

Hallo, wir haben von Bekannten ein Kaninchen bekommen, weil diese keine Zeit,Lust,etc. (wie auch immer) hatten. Es ist ca. 3 Jahre alt. Nun haben wir überlegt ein zweites Kaninchen zu kaufen, damit unser "Familienzuwachs" . nicht so allein ist. (kümmern uns zwar alle ...

von zwergbertmama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

wichtige Frage zu Kaninchenkrankheiten + Medikamenten

hallo wir haben ein Kanichen, (Deutscher Riese) dass mein Schwiegerpapa Ende des Jahres schlachten lassen will (ich bin dagegen...) Jetzt hat das Kanichen eine Bindehautentzündung (es ist erst 10 Wochen alt) und ich habe vom Tierarzt Pan-Ophtal Salbe bekommen. dabei ist ...

von Keksraupe 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.