Haustiere

Forum Haustiere

mein bester freund und seine kaninchen! KOTZ!

Thema: mein bester freund und seine kaninchen! KOTZ!

Die Kids von meinen besten freunden haben / Hatten Kaninchen Das erste ist vor drei Tagen überraschend gestorben! Da dachte ich die Kinder hätten nicht genug Wasser etc gegeben. das zweite ist nun auch tot.Das dritte wird auc sterben, aber ihr braucht nict denken der Arsch mit dem zum Tierarzt geht. Dem ist vor Jahren schon mal eins auf dem Balkon erfroren. Das letzte der Tochter ist vor ein paar Monaten gestorebn( haben es zu zwei kaninchen in den Stall getan die dieses nicht kannten. Heute war ich zum Kaffee trinken da und habe ihm veroten neue zu kaufen. das letzte wird bald sterben weil a) ist es auch schon schwach und b) ist es blind und hat sich imer an dem verstorbenen orientierz! Ich liebe meinen besten Freund, aber in der insicht ist er ein Vollpfosten! Tier haben auch eine Seele!

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ne hand rechtschreibung hinterherwerf. hatte heute beim grillen viel zu viel sekt und jetzt kann ich nicht mehr schreiben. lol. aber das regt mich so auf, dass ich hier luft machen musste!

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde umgehend Anzeige erstatten. Die Konsequenzen sollte er schon tragen können.

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

1. Das würde ich dem Tierschutz melden, das ist Tierquälerei. 2. So ein Mensch wäre garantiert nicht mein bester Freund. Grausam....die Kleinen können sich ja nichtmal wehren

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

warum hast du ihm nicht die "pistole" auf die brust gelegt wenn es dein bester freund ist? ich würde ihm vor die wahl stellen----------ab zum tierarzt oder anzeige! wäre mir egal ob bester freund hin oder her, es sind lebewesen, mit denen geht man so nicht um!! es tut mir leid, aber als beste freundin hättest du schon längst einschreiten müssen! gehe mal davon aus, das du oft dort bist, weil du ja alles mitbekommst. warum hast du ihn nicht schon längst dazu gezwungen zum tierarzt zu gehen, bevor die armen tiere sterben? so wie er sich verhällt, wäre es nicht mein bester freund, mit dem würde ich nichts mehr zu tun haben wollen und hätte den tierschutz eingeschaltet. lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas würde ich auch nicht als Freund haben wollen!!! Ich liebe meine Tiere und auch so ziemlich alle anderen und ich bin der Meinung dass man sich um seine Haustiere genauso gut kümmern muss wie um seine Kinder auch, denn die können das nunmal nicht alleine!!! Auf dem balkon erfroren? Das ist ja wohl ein Hammer schlecht hin!!! Der soll seine Tiere lieber ins Tierheim geben da gehts denen wohl noch 1000 mal besser! Sorry, aber solche Menschen verabscheue ich genauso wie Kinderschänder und Co!

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 19:01