Haustiere

Forum Haustiere

Mein Kanninchen ist eingeschlafen

Thema: Mein Kanninchen ist eingeschlafen

Ich bin so traurig, Paula mein Kanninchen ist mit 7 Jahren sanft eingeschlafen, sie war nie krank. Habe schon einige Tage bemerkt, dass sie sehr ruhig war, gestern mochte sie nicht mehr futtern, ich hatte sie fast den ganzen Tag bei mir auf der Couch, sie hat sich total an mich gekuschelt. Heute morgen zwischen 6 und 8 Uhr muss sie dann ganz eingeschlafen sein. Sie hatte ein schönes Leben, dass sie ohne Krankheit eingeschlafen ist, beruhigt mich ein wenig. Ich werde sie immer im Herzen tragen. Ruhe in Frieden, meine Paula

von taram am 12.03.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von taram

Och, du Arme. Kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. Die Fellnasen wachsen einem so an's Herz; werden halt richtige Familienmitglieder. Lass' Dich mal umarmen. Karin5

von karin5 am 12.03.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von taram

das klingt aber eigentlich nach einem friedlichen, schönen Tod. 7 Jahre hört sich auch viel an - wie alt werden denn die Kaninchen so? Wir haben auch ein Meeri mit fast 7 und das ist ja regelrecht ein Methusalem. Da bin ich auch jederzeit drauf gefasst, dass mal was kommt, was den Tod bringt.

von like am 12.03.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von like

Lieben Dank für euere Anteilnahme. Wir bauen gerade den Käfig auseinander - habe gestern ständig reingeschaut - sie fehlt einfach. Und ich denke wirklich, es war ein friedliches Einschlafen. LG Taram

von taram am 13.03.2011, 10:03