Haustiere

Forum Haustiere

Mein Hund will wohl nicht, dass wir in den Urlaub fahren

Thema: Mein Hund will wohl nicht, dass wir in den Urlaub fahren

Hallo, ich wollte Euch mal ein süßes Bild zeigen. Als ich meinen Koffer vom Speicher geholt habe, um für den Urlaub zu packen, hat mein Hund DAS gemacht: (siehe Foto) Mittlerweile sind wir wieder da. Unsere Kleine hat es in der Hundepension gut gefallen und wir sind alle wieder glücklich zusammen zu sein. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja - das haben meine auch immer gemacht. Einer davon war ein Rottweiler, war schonlustig, wie der immer im Koffer gesessen hat. Aber der Bullterrier (jaja diese Schweinehunde - aber ich liebe sie) hat mich eine 3/4 Std. so ausgebellt, als ich wieder da war, das glaubt man nicht. Richtig in verschiedenen Tonlagen. Richtig geschimpft hat er mit mir. Außerdem konnte er auch Mama sagen, du erinnerst dich vielleicht aus der Presse?

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht, ob Deiner da dabei ist, aber auf Youtube gibt es einige Hunde, Katzen etc. die "Mama" sagen :-) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 22:43