Haustiere

Forum Haustiere

Mein Baby und der Hund

Thema: Mein Baby und der Hund

ist der Hund von meiner Mama :)

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

pass auf das du mit dem bild hier nicht angegriffen wirst.. hund leckt baby das gesicht ab ... weisst ja wie manche hier so sind. achso , ich hab kein problem damit ;-) werd jeden morgen so geweckt :-)

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ein problem damit hat im zweifelsfall nur das kind! wo hat der hund denn vorher geleckt? uuuuaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter lässt sich auch abschlecken . Ich mag das gar nicht. Aber das Bild ist schon heftig. Also zu so einem kleinen Kind würde ich Nelly nie ranlassen.Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der Hund ist total vernarrt in Babys. Es ist das dritte Baby innerhalb von 2 Jahren bei uns in der Familie. Das Bild war auch nur ein Schnappschuss, ich wollte ihn eigentlich nur über den Hund legen und ein Bildchen machen und da hat Odin seine Chance gewittert und hat gleich zugeschlagen. Normalerweise lass ich ihn auch nicht am Baby schlecken, dass macht für mich das Bild auch zu etwas besonderem.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Cool der Hund heisst auch Odin? Mein Hund auch allerdings ist das ein Jack-Russell! Ach ja und ein Pferd hab ich auch noch! lg Nadine

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das für ein Hund? Ich habe nen Mischling und er sieht vom Kopf her sehr ähnlich aus. Ich tippe bei meinem auf eine Malinois/golden Retriever-Mix. Der Deiner Mutter sieht sehr nach Mali aus, oder? LG, Cel

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 14:23