Haustiere

Forum Haustiere

Meerschweinchen-Bodengehege-Fliesen???

Thema: Meerschweinchen-Bodengehege-Fliesen???

Hallo! Ist hier zufällig jemand der schonmal ein Gehege gefliest hat? Derzeit habe ich ja einen Etagengehege und da ist mit PVC ausgelegt. Irgendwann soll aber ein Bodengehege hin und ich bin am überlegen das zu fliesen. Aber welche Fliesen? Die großen oder doch diese ganz kleinen? Außerdem soll es verschiebbar sein...heisst auf Rollen und es darf nicht zuuuuu schwer werden...Teichfolie und PVC sind mir einfach noch nicht haltbar genug.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

soll denn auf die Fliesen noch Einstreu drauf? Sonst könnten die sicher nur ganz schlecht laufen....ich geh einfach mal davon aus.. Ich würde kleinere Fliesen nehmen, damit kannst Du leichter Unebenheiten besser ausgleichen! LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

ohne Einstreu geht es ja nicht. Danke

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:05