Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavRene am 17.10.2011, 10:43 Uhr

Max ist wieder da :-)))

Guten Morgen,

ich möchte euch die freudige Neuigkeit mitteilen, dass Max seid gestern wieder zuhause ist .
Gestern Nachmittag rief eine Frau an und fragte, ob wir unseren Kater noch vermissen würden. Als ich dies bejahte, meinte sie nur, dann habe ich ihn sehr wahrscheinlich hier bei mir im Wohnzimmer.
Ich bin dann direkt so wie ich war (Gammel-Wohlfühlklamotten) in mein Auto, meine beiden Kinder wollten natürlich auch mit, und los ging es.
Ihr glaubt gar nicht wie nervös und zittrig ich die ganze Zeit war.
Als wird dort angekommen sind, habe ich meine Kinder gebeten, erstmal kurz im Auto zu warten, damit ich mich alleine davon überzeugen konnte, ob es auch wirklich Max war.
Transportbox hatte ich auch im Auto gelassen und nur die Dose Leckerlie in der Jackentasche.
Und dann als ich ins WOhnzimmer kam, war es wirklich Max. Ich mußte mich tierisch zusammenreißen, damit ich nicht angefangen habe zu heulen.
Max ist zwar erheblich dünner (was ihm aber sehr gut steht) und sieht gar nicht aus, als ob er fast 4 Wochen draußen war.
Die Dose Leckerlie war in Null komma nix leer.
Als ich dann raus wollte um die Transportbox und meine Kinder zu holen, standen die zwei schon vor der Tür.
Meine Kleine kam rein, sah Max und rief "mein Max".
Die Eheleute die Max gefunden haben, hatten ihn schon vorgestern in ihrem Garten gesehen, und gestern beim Mittagsspaziergang haben sie dann das Suchplakat welches in dem Laden an der Ecke hängt entdeckt.
So haben sie ihn wieder reingelassen und mich angerufen.
Die Frau meinte nur, wenn er mir nochmal weglaufen würde, dann wäre er ihrer, denn die beiden wollten ihn schon behalten, da er so verschmust und lieb ist. Und nur weil sie das Plakat gesehen haben, haben sie sich dazu entschlossen erstmal anzurufen.
Ich bin soooooo glücklich das ich meinen Schnurrer wieder zuhause habe, denn eigentlich hatte ich nach fast 4 Wochen nicht mehr daran geglaubt. Und Max muss die ganze Zeit in der Nähe gewesen sein, denn das Haus der Leute ist nur wenige Häuser von unserer alten Wohnung entfernt. Anscheinend wollte er nicht gefunden werden.
Jetzt muss Max sich erstmal an das Haus gewöhnen, denn
wir sind ja inzwischen umgezogen und wenn er hier alles kennt, dann darf er raus.
Mein Kimmie war alles andere als begeistert als er Max gestern wiedergesehen hat. Er hat ihn erstmal kräftig angefaucht und ihn dann auf Schritt und Tritt verfolgt.

So nun muss ich noch etwas tun, denn ich muss gleich arbeiten.
Hier mal ein ganz aktuelles Bild von Max. Aufgenommen vor wenigen Minuten.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Max ist wieder da :-)))

Antwort von taram am 17.10.2011, 10:50 Uhr

Schnief, aber ich wusste, dass er wieder kommt. Super super duper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, wie schön

Antwort von like am 17.10.2011, 12:03 Uhr

Happy End. Hatte auch schon nicht mehr dran geglaubt. Genießt euer Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wie schön

Antwort von caju am 17.10.2011, 12:08 Uhr

Freu mich für euch...Schön, das er wieder da ist.
Vielleicht hatte er keine Lust auf Umzugsstress :-)).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Max ist wieder da :-)))

Antwort von HSVMarie am 17.10.2011, 16:40 Uhr

Da freu ich mich aber riesig für euch, dass Max wieder da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Max ist wieder da :-)))

Antwort von be@ am 18.10.2011, 13:02 Uhr

Das freut mich für euch!!!

Ganz ganz lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.