Haustiere

Forum Haustiere

Mal meine Tiere vorstellen möchte ...

Thema: Mal meine Tiere vorstellen möchte ...

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber dieses Forum finde ich echt klasse. Da Ihr mir schon bei einem Problem helfen konntet, möchte ich gerne mal meine Vierbeiner vorstellen Auf diesem Bild seht Ihr meine alte Hundedame "Buffy". Sie ist ein reinrassiger Boxer, mittlerweile 11 Jahre alt und zum knutschen

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist unser Rüde "Hermann". Er ist ein Schäferhund-Labrador-Neupfundländer Mischlinge, 4 Jahre alt und mit seinen 54 Kilo ein riesiger Knuddelbär

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist unsere Katze "Tinkles" genannt Uschi. Sie ist ne Siam-Hauskatzen Mix und ne kleine Zicke

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Desweiteren gehören noch unsere superzahmen Wellensittiche Krümel & Lucky, einige Kaninchen und Meerschweinchen sowie viele Fisch im Gartenteich zur Familie.

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

hei, tolle tiere hast du.habt wohl auch nen halben zoo zuhause was?? hab auch viele tierchens 3 hunde 4 wellensittiche (einer zahm ) 3 schlangen 2 ratten und bestimmt tausende hausstaubmilben bääääääääääääääää *würg*

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so langsam fült sich unser Zoo , aber was soll´s, ohne Tiere können wir nicht leben. Unseren Hermann haben wir eigentlich nur aus Mitleid. Wir haben Ihn als Welpe mit 8 Wochen aus schlechter Haltung befreit, der arme musste in seiner eigenen Schei... schlafen und war von oben bis unten vermilbt und verfloht. Dazu wurde er noch geschlagen .. Der Arme Kerl. Naja nun haben wir Ihn schon vier Jahre und er ist so dankbar. Ich bereu es keinen einzigen Tag obwohl es schon anstrengend mit zwei großen Hunden ist.

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herman, ist nen kleiner Dickmoppel oder? 54 kg ist schon heftig

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, er ist etwas drall, aber er ist auch sehr groß. Er hat knapp 70 cm stockmaß

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

fing 54 kilo auch sehr schwer meine shcäferhündin ist 64 cm stockmaß und hat 30 kilo. aber rüden sind eh schwerer als weibchen

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:23