Haustiere

Forum Haustiere

Mal Frage an die Meerschweinchen-Kaninchen-Halter

Thema: Mal Frage an die Meerschweinchen-Kaninchen-Halter

Wo steht bei euch der Käfig und wie groß ist der?

von muckmaus am 25.10.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Kaninchen hatten ca. 4qm, eher mehr. Meerschweinchen haben derzeit : 4er Gruppe : ca.2,8qm (ohne Etage gerechnet) 3er Gruppe : ca. 3qm (ohne Etage gerechnet) 2er Team : ca. 1,4qm Sie haben ein Zimmer für sich, wo sie auch Auslauf bekommen.

von Danie1983 am 25.10.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von Danie1983

Unsere 2 Kaninchen haben 2 Zimmer, ich schätze mal so um die 24qm, für sich die sie mit meinem Mann teilen müssen allerdings.

von Himbaer am 25.10.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Käfig habe ich keinen für meine in Außenhaltung lebende 3-er Ninchenbande, sondern ein 6 qm großes Freigehege mit angrenzenden 2 qm großen Stall. LG... V.

von vonnywalker am 25.10.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Meinst Du die, die entweder Schweine oder Kaninchen halten oder die die Schweine mit Kaninchen halten, ich hoffe von letzteren gibts niemanden... Meine Schweine stehen NATÜRLICH im Wohnzimmer...wäre auch schrecklich, wenn die nicht ständig um mich rum wären! LG

von Fru am 25.10.2011, 18:09