Haustiere

Forum Haustiere

Machen das eure Katzen auch

Thema: Machen das eure Katzen auch

Hallo, Ich habe gerade mal wieder ein Schnappschuß von unserem 10 monate alten Sammy gemacht. Liegen eure auch so da meine anderen beiden machen das nicht. Liebe Grüße Yvonne mit Buffy Merlin und Sammy

von YvonneG am 26.05.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Hallo, wir haben 2 Kater, sind gerade 1 Jahr geworden und einer von beiden, der Pino liegt oft und gerne so da, wir sagen immer, dass er Yoga macht. Manchmal liegt sein Bruder, der Luigi auch so da, aber er bevorzugt die Entenstellung, sieht total süß aus, eben wie eine Ente. Sie sind halt verschieden, wie wir Menschen auch, viel Spaß mit euren Katern /Katzen.

von farfalla1 am 26.05.2015, 14:24



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Oh ja - auch mit 13 Jahren noch! Darf nur keiner auf die Idee kommen, ihn am Bauch zu kitzeln ;-)

von streepie am 26.05.2015, 14:33



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Beb liegt immer mit Maul offen ihrendwo rum als ob er schnarchen würde. Nach einer Weile klappt sein Maul dann wieder zu ^^ Früher, der Kater den wir hatten als ich ein Kind war, der lag so komisch auf dem Sessel, dass er regelmäßig runterfiel. Das Gesicht war zu göttlich! Und er wurde so verlegen, das er so tat, als wäre es Absicht ^^

Mitglied inaktiv - 26.05.2015, 15:25



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Ja, alle drei, und sie lieben es, wenn wir ihnen den Bauch kraulen.

Mitglied inaktiv - 26.05.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von YvonneG

OHJA draussen und drinnen...die eine eher drinnen auf der Couch und die andere draussen wenn die Sonne scheint^^

von desire am 26.05.2015, 15:54



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Hier auch, aber nur der Kater. Dann muss ihn nur noch einer am Bauch kraulen und er windet sich vor Wohlgefühl in alle Richtungen. Voll niedlich. Unsere Katze macht das nur selten und man fängt sich unter Umständen eine ein, wenn man sie in den seltenen Momenten der Offenheit dann am Bauch anfasst. LG Susi

von Abb am 26.05.2015, 18:22



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Meine hängt ab und an wie ne Schraube verdreht vom Schlafzimmerschrank runter.

von Badefrosch am 26.05.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Hier auch...

von gabina am 26.05.2015, 22:51



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Ja, Bild hab ich leider keins auf dem Handy. Dafür das geniale Synchronchillenfoto mit den alten Katzen.

von Nachtwölfin am 27.05.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Ja... Imner wieder :-) Hier auch mak ein Schnappschuss... Der Kopf hing richtig am Sofa runter. Bequem sieht anders aus;-)

von LittleRoo am 28.05.2015, 19:14



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Und Bäuchlein zeigen...

von LittleRoo am 28.05.2015, 19:16