Haustiere

Forum Haustiere

Lustige Hundenamen

Thema: Lustige Hundenamen

Hallo Ihr Lieben! Wir suchen für unseren zukünftigen kleinen Welpen einen niedlichen aber auch lustigen Namen. Wir sind ein lustiges Ehepaar und möchten demnach auch einen lustigen Hundenamen ;-). Es handelt sich um ein Weibchen, Mischling aus Mops, Terrier und Dackel, Farbe braun. Über Eure Ideen würde ich mich freuen :-) Ganz viele liebe Grüße Zukunftsmami

Mitglied inaktiv - 26.07.2018, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner heißt Skippy. Heute am Strand hieß eine Hündin Abi, ob die wohl schon Abitur hat? Lustig finde ich Gitti, Uschi, Zenzi, Rosi, Franzi, Schatzi, Paris, Gucci, Lisa, Motte, Emmi, Lilli

Mitglied inaktiv - 26.07.2018, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mieze, Hexe, Fee

Mitglied inaktiv - 26.07.2018, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vor zig Jahren hatten meine Eltern mal einen ihrer Hunde Welpen bekommen lassen. Wir Kinder durften die Namen aussuchen. Die Jungs hießen: Sir lanzelot Winniepuuhherkules (zusammen - also als *ein* Name) Pasha Kovu Die Mädels hießen: Odette Lilly Kiara Ansonsten hatten wir noch: Sina Biggi Emma

von mausebär2011 am 26.07.2018, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Milka Snickers Pixel Flora Jojo Popcorn Flummi

von lejaki am 26.07.2018, 18:47



Antwort auf Beitrag von lejaki

Hummel Bluna Fanta Pepsi

von lejaki am 26.07.2018, 20:38



Antwort auf Beitrag von lejaki

Milkyway und Snickers hießen zwei unserer ersten Laufenten.

von 3wildehühner am 27.07.2018, 01:49



Antwort auf diesen Beitrag

So einem vermutlich kleinem Hund würde ich die Namen eines Riesen geben... Herkules oder alternativ typische Schäferhund - Namen, mir fallen nur gerade keine ein...

von KKM am 26.07.2018, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Lady Gaga So heisst unsere Thaikatze. Und der Name ist - leider - oft Programm.

von LeRoHe am 26.07.2018, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ja auch cool sowas: Herr Lehmann Frau / Fräulein Müller Wir haben in der Nachbarschaft einen Herr Lehmann. Mega witzig.

von Lilablume2018 am 26.07.2018, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig finde hab auch sowas wie: Goethe Schiller Tchaikovsky Brahms

von Lilablume2018 am 26.07.2018, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Cäsar Goliath Shorty Keks

von albaconi am 26.07.2018, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Cupcake Schoko-muffin

von reblaus am 26.07.2018, 22:06



Antwort auf Beitrag von reblaus

Mezzo mix

von reblaus am 27.07.2018, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen Watzmann. Ich liebe diesen Namen :)

von Sternspinne am 26.07.2018, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Mischung fällt mir ein: Fluffi Daisy Hilde Berta Chantalle Mixi Elfriede Helga Walburga Bürste Babsi

von 3wildehühner am 27.07.2018, 01:57



Antwort auf diesen Beitrag

Allein schon die Mischung ist grandios Unser Nachbarhund heißt Karl ein anderer Hajo. Find ich genial. Aber natürlich nicht für ein Weibchen. Aber vielleicht auch so ein alter Name. Erna, Berta, Klothilde o.ä.? Unser Hund hat einen normalen Namen. Aber da sie immer getragene Socken aus den Kinderzimmern mopst (leider gibt es da immer Nachschub auf dem Boden) und dann von uns gejagt werden will, nennen wir sie alle „Stinkesocke“.

von Bajuli am 27.07.2018, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Knolle. Und eine Socke. Bailey und Whiskey hab ich auch schon kennengelernt. Ich selbst hab eine Skadi. Nordische Gottheit des Winters und der Jagd. Der Name passt umd ist teilweise echt Programm ^^

Mitglied inaktiv - 27.07.2018, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Miss Marple Ich finde das passt auch optisch zum Hund :-)

von DanniL am 28.07.2018, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find ja seltene Menschennamen für Tiere zum Brüllen. Der Hamster einer Freundin heißt Günther. LG Maliki

von Maliki am 30.07.2018, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Loppa (schwedisch floh)

von kriku am 30.07.2018, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

MOps, TErrier und DAckel Motéda Temóda Motadé Motáde Dámoté (nicht "da Motte") Damóte (langes o) Akzent = Betonung Die Silbe mo würde ich bei einem Weibchen nicht noch hinten setzen.

von Carmar am 01.08.2018, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter ruft meine Hündin immer Elfriede oder Charlotte und darauf hört meine auch. Finde ich lustig diese Namen.

von HappyFamily2008 am 02.08.2018, 00:54