Haustiere

Forum Haustiere

@Lori

Thema: @Lori

Was machen deine Meeris?

von Danie1983 am 25.10.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von Danie1983

geht es ihnen gut und wir haben den 3. Tag ohne Todesfall! *freu* Wir haben heute Abend auf Grund dessen aus dem Tierheim eine 1 Jahr alte Mama mit 4 Wochen alte Baby dazu geholt. Das neue Baby wiegt mom. 341 gramm.... Die letzten 3 Meeris,die wir vom Dehner geholt hatten,wovon 2 gestorben sind wogen nich mal 220 gr..... Ich bin "Dehner geheilt". Nie wieder von denen ein Meeri. Werde morgen auch mal dort vorbeigucken und ein wenig Rabatz machen. Kann ja wirklich nich sein und ein Zufall auch nicht. Momentane Konstellation unserer Meeris: 3 x 12 Tage alte Babys (Columbo ,Jack ,und Brownie , Muffin mit 4 Monaten, Tina 6 Wochen, Schnuppi 2 Jahre Marry 1 Jahr Micky 4 Wochen,Tochter von Marry. Die Babys füttern wir 4 mal täglich mit Katzenmilch zu,nehmen alle im Schnitt 4-5 gramm zu. Seit ein paar Tagen stagniert Muffin. Sie frißt aber,macht Popcorns ist fidel. Schnuppi hat 10 Gramm abgenommen,sie ist aber ebenso fidel und hat im Gegensatz zu ihrem letzten zu Hause,wo se in einem Hasenstall ohne Auslauf gehaust hat,bei uns Auslauf. ->denke mal soweit alles normal. Was meinst Du? Würdzu gern Bilder reinstellen, weil ich stolz wie Oskar auf unseren Eigenbau und Auslauf bin,was insgesamt ~8 qm2 Fläche ihnen bietet. lg lori

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich soweit alles gut an. Sie nehmen zu, sind anscheinend soweit fit, fressen, was will man mehr? Du könntest evtl. noch zusätzliche Päppelnahrung anbieten, wäre fürs die Gewichtszunahme ganz gut. Hier sind Rezepte. Einfach mal etwas im Napf anbieten, evtl. gehen die daran. http://diebrain.de/Iext-papp.html Das hier ist vielleicht auch ganz intressant: http://diebrain.de/Iext-handaufzucht.html Die Bilder würde ich gerne sehen. Wir bauen im Frühjahr das zweite Gehege. Habe ja derzeit für die 2 Gruppe nur ein Klappgehege. Dann haben sie zu dritt 3qm Bodenfläche zum rennen. Meine erste Gruppe hat 3 Etagen jeweils 2m*70cm und zusätzlich noch kleinere Etagen. Drück dir weiter die Daumen

von Danie1983 am 25.10.2010, 21:58