Haustiere

Forum Haustiere

Lieblingsplätze

Thema: Lieblingsplätze

Haben Eure Tiere auch seltsame Lieblingsplätze? Unser Meerschweinchenkäfig hat eine 2. Ebene, auf der ein Haus steht. Und wo sitzt unser Wickie am liebsten??? Auf dem Hausdach.... Auf der gesamten unteren Ebene kann man prima laufen und sitzen. Rechts und links sind Bretter, die mit Brücken miteinander verbunden sind.

von KKM am 30.11.2019, 16:44



Antwort auf Beitrag von KKM

lag er immer IN der Heuraufe da passt er nun nichtmehr rein... Lieblingsplatz Hängematte er drin, sie drunter dagmar

von Ellert am 30.11.2019, 19:12



Antwort auf Beitrag von KKM

Als mein Hund noch klein war, lag er am liebsten am Treppenabgang zum Keller. Das war eindeutig der kälteste Platz. Überall anders gibt es Fußbodenheizung ;-)

von miablume am 01.12.2019, 10:12



Antwort auf Beitrag von KKM

Unser Hund liegt am liebsten hinter mir. Ob auf Couch oder Sessel, er quetscht sich immer hinter mich. Die Meerschweinchen liegen überall rum, In der Heukiste, in den Häusern, einfach mitten im Gehege oder in Hängematte/Kuschelröhre. Am besten ist es aber immer wenn ich die große Burg reinstelle, dann sichert sich direkt jemand den Platz im Turm. Dieser ist dann dauerhaft belegt. Warum auch immer, genau dort ist es einfach nur eng.

von Danie1983 am 01.12.2019, 15:11



Antwort auf Beitrag von Danie1983

das finde ich ja witzig, der riesige Hund einer Freundin liegt auch immer hinter ihr, ich glaube, meiner würde nach 30 Sekunden anfangen zu hecheln, weil ihm zu warm ist ¸•*.•¸

Mitglied inaktiv - 04.12.2019, 13:09