Haustiere

Forum Haustiere

HILFE!!!! Grillen :-O

Thema: HILFE!!!! Grillen :-O

Hallo :-( ich bin ganz unglücklich.... ich habe 5 rel. junge leopardgeckos und habe denen vor ein paar tagen grillen zum füttern gegeben. nun haben sich ein paar grillen hinter der korkwand versteckt und kommen da nicht mehr heraus... oder wollen es nicht. nun ärgern diese viecher mich ohne ende mit ihrem sch*** gezierpe und ich werd hier wirklich noch verrückt!!! wie krieg ich diese grillen weg ohne dass ich jetzt mein ganzes terrarium auseinander bauen muss??????? die waren auch so extrem schnell mit'm verstecken (heimchen haben's bisher nicht so schnell kapiert in deckung zu gehen)...ich hab sonst immer die kleinen heimchen gegeben, aber da ich vergessen hatte welche bei meinem lieferanten zu bestellen, als ich keine mehr hatte, habe ich mir diese doofen grillen schnell aus'm fressnapf gekauft (die hatten keine heimchen mehr)!!!kann mir jemand helfen???? habt ihr ideen/lösungen??? danke schonmal und liebe grüße!! die furchtbar genervte babsi... :-(

von Babs84 am 22.08.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Babs84

Keine Ahnung. Dürfte nicht so einfach sein. Bei uns im Schwimmbad (Hallenbad) und im Supermarkt unter einer bestimmten Kühltheke höre ich auch schon seit Jahren Grillen zirpen. Na ja - Kammerjäger wird's schon schaffen, aber da brauchst du sicher ziemlich Chemie.....

von like am 22.08.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von Babs84

..die Futtertiere verhungern irgendwann von selber. Dann hört das nervige Gezirpe auf. Sind ja auch "nur" Futtertiere. Ob es denen inzwischen an Wasser oder Nahrung mangelt spielt ja keine Rolle.. Komm bloss nicht auf die Idee, dass du auch die Verantwortung für das Wohlergehen der Lebend-Nahrung deiner Haustiere hast. "Sarcasm off" ahm

von amadeus_hates_music am 22.08.2011, 23:20



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Früher oder später musst du es die Rückwand besser abdichten. Sonst passiert das immer wieder, dass sich die kleinen Biester verstecken.

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 06:14



Antwort auf Beitrag von Babs84

ja danke... werd mir eure ratschläge zu herzen nehmen... und keine sorge, werd auf gaaaaar keinen fall die achso armen grillen pflegen ich werd abwarten und auf besserung hoffen. lg, eure babsi

von Babs84 am 23.08.2011, 12:47