Haustiere

Forum Haustiere

Kulinarische Vorzüge...

Thema: Kulinarische Vorzüge...

Haben das eure auch? Gestern erwisch ich den Kater doch tatsächlich dabei, wie er ne Tüte Spätzle aufreisst und sich über die rohen Dinger hermacht. Daneben -völlig unberührt- sein Napf mit Trockenfutter

von Schippchen am 06.12.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Schippchen

So sind unsere auch! Ich darf wirklich nichts stehen lassen....egal ob Brot, Nudelpäckchen, Müsli, Schokolade....alles wird aufgerissen und angefressen. Die werfen sogar geschlossene Tupperdosen durch die Küche und beissen Löcher in die Deckel....

von magicduck am 06.12.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Schippchen

Oh ja. Storm raubt alles vom Tisch, Teller, Anrichte was er kriegen kann. Mit gierigem, schuldbewusstem Gesichtsausdruck traegt er die Beute durchs Haus und versucht sie ungestoert zu verschlingen. Zwei meiner Kater haben eine leere Plastikschuessel geraubt, in der Gummibaerchen waren und sich fauchend um die Schuessel gebalgt. Klar, hochwertiges Katzenfutter unterschiedlichster Geschmacksrichtungen ist einfach nicht genug.

von Pamo am 06.12.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von Schippchen

Wenn ich nicht aufpasse, schnappt mein Kater sich Schokolade und so was. Er ist eine richtige Naschkatze. Er hat sich auch schon mal nen Schokokuss aus der Verpackung gemopst und halb gefressen. Und die Verpackung stand geschlossen in der Küche aufm Schrank.

von HSVMarie am 06.12.2011, 17:21