Haustiere

Forum Haustiere

Kosten Katzenstreu im Monat?

Thema: Kosten Katzenstreu im Monat?

Was zahlt ihr denn im Monat für Katzenstreu? Ich habe ein Kanadisches mit Puderduft und fülle dies 1 x monatlich in das Katzenklo. 2 x Täglich werden die Klumpen rausgesucht und nach 4 Wochen wird der Rest entsorgt. Dies kostet 10 € im Monat.

von ungewohnt am 08.01.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Wir haben Catsan Für zwei Katzen brauchen wir pro Monat zwei 5L oder eine 10 Liter Packung....kostet um die 12 euro monatlich

von desire am 08.01.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Hallo, ich bestelle 2x15 kg alle ca. 2 - 2,5 Monate bei zooplus. Zusammen kostet das ca. 20 - 22 Euro je nach Preis ( im Angebot kostet es 19,99 Euro) Somit sind wir monatlich auch bei ungefähr 10 Euro. Grüße

von Itta am 09.01.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Wir haben das Eigenmarken-Klumpstreu von Edeka. 10 kg kosten ca. 2,99. Mit zwei Säcken kommt man etwa 3-4 Wochen hin, würde ich sagen. (Mit Puderduft?? Boah, ich hatte ein einziges mal so ein parfümiertes Zeug. Igitt, nie wieder!)

von Morla72 am 09.01.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

2 x 15 kg reicht für ca. 6 Wochen. Kostet 20 Euro.

von Badefrosch am 12.01.2014, 21:58