Haustiere

Forum Haustiere

Klappt 100%

Thema: Klappt 100%

Happy Cat,Frolic,Sheba,Trill Dort auf den Seiten bei "Kontakt" einfach folgendes schreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schicken Sie mir gratis eine Probe zu. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ...........

von Saarmama03 am 23.08.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Wenn ich meinem Tier Müll füttern möchte, gehe ich an die schwarze Tonne die bei mir im Hof steht. Selbst an den weggeworfenen, abgenagten Knochen die da drin sind, ist mehr Fleisch dran als in dem ganzen Futter drin ist.

von mama von Joshua am 23.08.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

???? Toll Das ist ja nix neues...mal ab davon dass ich meinem Hund Frolic nicht mal füttern würde wenn die mir noch was zahlen würden!

von Tathogo am 23.08.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

...

von Saarmama03 am 23.08.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Nein.

von Tathogo am 23.08.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Nein. Aber man kann ja deutlich machen, daß es sich erst gar nicht lohnt, die Kontaktdaten einzutippen ;-)

von mama von Joshua am 23.08.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Tathogo

Genau.Also bedeutet es,dass JEDER entscheiden kann ob und welche Proben er bestellt. :-D

von Saarmama03 am 23.08.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

Ich weiß,du hast es gut gemeint.Es ist ja jedem selbst überlassen was er füttert. Was mich mittlerweile echt abnervt,ist das man hier gleich so angeschranzt wird,obwohl man nix böses will. Das ist hier ja schon an der Tagesordnung,leider. Mach dir nix draus. Lg Juli

von Juli1979 am 23.08.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Mich stört es,dass man wegen ANDEREN Beiträge von sich so blöd angemacht wird.Aber danke,dass Du es verstehst. Hier werden Sachen geschrieben von denen man keine Ahnung hat (allgemein gemeint) oder es selbst nicht machen würde.Entweder man schreibt seine Meinung oder lässt es.Wenn man aber seine Meinung schreibt,dann sachlich und geht nicht auf Sachen ein die jemand geschrieben hat und blöd fand.Oder reitet ständig drauf rum.

von Saarmama03 am 23.08.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

naja, du machst menschen an und erhebst den finger, weil sie bei facebook sind, aber gleichzeitig forderst du (zwar nicht verpflichtend, aber immerhin) userinnen auf, ihre adressen und telefonnummern weiterzugeben. denk mal bißchen nach, bevor du weiterhin solche Proben-Beiträge einstellst. und ich meckere jetzt nicht, das sind tatsachen !!

Mitglied inaktiv - 25.08.2012, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hör auf auf der Sache mit Facebook drauf rum zu reitn.Abe3r dann agen,dass ICH nerve.Merkst Du eigentlich,dass es hier um ein anderes Thema geht?Ich fordere hier nichts und stifte auch niemand an was zu tun,was man nicht machen will. Und ich mach hier keinen an.Du und 2-3 andere gehen doch tändig auf mich los.Alo mal schön langsam.

von Saarmama03 am 25.08.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

gibt es Stunk..das wird wohl bie aufhören..wieso müssen da Leute immer gleich angegriffen werden? das werd ich hier nie verstehen

von Pelle am 23.08.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von Pelle

Ich glaube,es geht manchen bei neinem Posting nicht um das Produkt.Eher darum,dass ICH etwas gepostet habe.Was einigen nicht was,weil ich bei anderen Posts anders denke. Muss damit leben.

von Saarmama03 am 23.08.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Klar, so ein Müll! Frolic ist nichtmal als Leckerli gut, nur Angler sind von der Wirkung überzeugt und Trill??? Happy Cat ist okay, bei Sheba kommts auf die Sorte an, aber man sollte schon sehen was im Futter drin ist, das tut man bei Vitakraft, Frolic etc nicht.

von Princess01 am 23.08.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von Princess01

Weißt Du nicht was Trill ist?VOGELFUTTER.

von Saarmama03 am 24.08.2012, 06:44



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

nur mal so nebenbei bemerkt..woanders verhungern die Hunde etc,vllt sollte man seine Energie in solch projekte stecken,anstatt sich bei Diskussionen auszupowern

von Pelle am 24.08.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Pelle

Du glaubst gar nicht was unser Kater alles frisst. Bei solchen Projekten bin ich auch dabei.Meine Freundin sammelt für verschiedene Tierheime.In Deutschland und im Ausland.Alle möglichen Sachen.

von Saarmama03 am 24.08.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Vogelfutter was sehr schlecht ist! Es gibt so tolle Naturfutter. Ein Vogel braucht keine Kräcker, Kekse oder Singperlen! Ich verkaufe sowas, von daher...

von Princess01 am 24.08.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Princess01

Die Vögel,die es bekommen haben,leben noch. :-) Es wurde auch nicht pur gegeben.Übrigens:Ich rede nicht von den eigenen.Wir haben nur Katzen.

von Saarmama03 am 24.08.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Ja klar, auch ein Hund der nur Pedigree bekommt kann 15 Jahre werden, hat er aber Defizite dann reicht es eben nicht mehr aus. Die meisten Tiere werden auch immer anfälliger und vertragen z.B. Getreide nur noch schlecht oder diese ganzen Zusatzstoffe.

von Princess01 am 25.08.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von Princess01

Das ist bei jedem so.Dann stellt man die Nahrung eben um.Wo ist das Problem?Ich sehe keins.Und bevor ich etwas neues kaufe (sind ja meist keine kleinen Packungen),guck ich lieber nach Proben und kauf es dann erst. Kann aber jeder machen wie er will. Wenn sich jemand etwas kauft und ist nicht damit zufrieden,dann hat er pech gehabt,wenn es eine größere Menge ist.

von Saarmama03 am 25.08.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Proben verschicken aber meist nur Firmen wo das Futter eben nicht so toll ist! Man muss doch auch mal schauen was man da seinem Tier füttert und nicht nur danach gehen ob es das frisst. Sehr gut sind oft Eigenmarken da an sich von hochpreisigen Firmen oder eben wirklich Futter wo man genau sieht was drin ist. Bei sowas wie Streu, Einstreu oder Leckerlis find ich es sinnvoller.

von Princess01 am 26.08.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Princess01

Proben verschicken aber meist nur Firmen wo das Futter eben nicht so toll ist!Bei sowas wie Streu, Einstreu oder Leckerlis find ich es sinnvoller. Catsan hatte mal eine Aktion bei der man ein Packet mit Streu,Futter und anderen Sachen bekam.Das wurde angeboten und nicht einfach so angefordert.Soviel dazu. Sehr gut sind oft Eigenmarken da an sich von hochpreisigen Firmen oder eben wirklich Futter wo man genau sieht was drin ist. Mal was anderes,jetzt nicht nur rund um das Tier.Weißt Du,was in den Lebensmittel drin ist oder was damit gemacht wird bis zum Verkauf? Ich muss immer noch lachen was mein Vater wegen Bio gesagt hat.Die meisten Verbrauchen meinen ja,dass Bio so toll ist.

von Saarmama03 am 26.08.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Bio ist oft nicht besser als Nichtbio aber das sagt nix zum Thema! Es geht einfach darum das Firmen wie Mars Kundenfangen und mit Lockstofen arbeiten damit die Tiere das fressen. Fleischstücke werden nachgemacht damit es aussieht wie Fleisch... Wirklich gute Firmen haben das nicht nötig und hinter Eigenmarken stecken oft sehr gute Produkte. Mach wie du denkst, aber mit den Jahren sammelt man Erfahrungen.

von Princess01 am 27.08.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Princess01

Bio ist oft nicht besser als Nichtbio aber das sagt nix zum Thema! Also ab man beim Thema bleibt. Es geht einfach darum das Firmen wie Mars Kundenfangen und mit Lockstofen arbeiten damit die Tiere das fressen. Ist das bei Menschen anders?Ich denke nicht.Weißt Du bei JEDEM Produkt was drin ist?Das geht gar nicht.Als ab immer alles auf der Packung steht.

von Saarmama03 am 28.08.2012, 08:01