Haustiere

Forum Haustiere

kissen/schlafplatz hund...

Thema: kissen/schlafplatz hund...

unser hund zerpflückt momentan alles was er in die schnauze bekommt.auch sein geliebtes kissen das er durch die ganze bude schleppt.... könnt ihr eine sehr robuste marke empfehlen die das aushält??

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

blöde frage, aber ist der hund ausgelastet? ich kenne das von meiner alten hündin, die hat immer ihr kissen zerfetzt wenn sie nicht genügend denksportaufgaben bekommen hat. lg silke

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

doch ist sie. sie ist den ganzen vormittag mit im betrieb,spielt mit ihrem lieblings landseer,dann gehen wir spazieren,sie darf schwimmen,wir üben mit leckerchen... aber sie ist erst 6 monate,deshalb vielleicht?

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Plastikkorb mit alten Babydecken drin. Alles andere hat bei uns die Welpenzeit nicht überlebt. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

oh, noch ein baby. falls es dich tröstet, die zerstörungswut unseres jetzigen hundes hat mit der ersten läufigkeit aufgehört. lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

na,dann hab ich hoffnung :o) sie ist wirklich extrem zerstörerisch momentan. ta meinte aber auch kurz vor erster läufigkeit,mal abwarten...

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warte wirklich mal ab - es wird wirklich besser. Bei uns merkte man es deutlich so ab einem Jahr - die erste Läufigkeit war noch nicht alles vorbei - inzwischen ist sie 2 Jahre und es wird nicht mehr angeknabbert. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 11:59