Haustiere

Forum Haustiere

Kennt jemand dieses Hundefutter?

Thema: Kennt jemand dieses Hundefutter?

Huhu, kennt von euch jemand dieses Hundefutter? http://www.bestesfutter.de/bestes_futter_hundefutter/index.html Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. DANKE gglg

von CaDeJa am 01.12.2010, 13:48



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Das Futter enthält "KÜNSTLICHE" Vitamine (A's und E's) die laut langjährigen,schwedischen Studien übelst krebserregend sind. Es enthält außerdem künstliche Mineralstoffe, die Leber und Niere belasten. No Go für mich. LG ahm

von amadeus_hates_music am 01.12.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Und welches Trockenfutter empfiehlst du dann???

von CaDeJa am 01.12.2010, 21:39



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Davon mal abgesehen ist Trockenfutter so oder so künstlich, die einen mehr als die anderen, und so weit ich weiß gibt es kein Trockenfutter wo nix künstliches drin ist, lasse mich gerne eines besseren belehren ...

von CaDeJa am 01.12.2010, 21:48



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Die Firma CD vet bietet Trockenfutter OHNE jegliche Zusatzstoffe an. Keine künstlichen Vitamine, keine künstlichen Mineralstoffe, keine Lockstoffe etc. LG ahm

von amadeus_hates_music am 05.12.2010, 18:01



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Hab ich schon oft gehört, allerdings nie ausprobiert. Wir füttern ja zwischenzeitlich roh und an Trofu haben wir jetzt eines gefunden mit Pferdefleisch.

von mama von Joshua am 01.12.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

hallo, unsere hunde bekommen futter von genau dieser internetseite, wir füttern morgens das magic und abends rohfütterung. unsere beiden vertragen das futter sehr gut und es riecht auch gut nach leckerem braten :-). unser rüde ist sehr anspruchsvoll was trofu angeht und hat auch einen sensiblen magen. habe also proben bestellt und auf dieses futter hat er sich regelrecht gestürzt. und es gibt keine probleme mehr. ich kann es nur empfehlen, aber füttern eben abends auch frischfleisch mit gemüüse usw, nur trofu finde ich auch nicht so gut. liebe grüße

von chrissie87 am 02.12.2010, 13:50



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Jo-hatten wir auch ne zeitlang-waren sehr zufrieden! ;-) Eins der wenigen guten Trockenfutter!

von Tathogo am 03.12.2010, 15:59