Haustiere

Forum Haustiere

Katzenname für graue Maine Coon gesucht3

Thema: Katzenname für graue Maine Coon gesucht3

Hallo, wir bekommen nächste Woche eine weibliche Maine Coon Katze in der Farbe "blue" (grau) und suchen noch einen schönen Namen. Er kann ruhig ein bisschen "frech" sein. Ich habe irgendwie im Moment keine Ideen, ihr ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 17.11.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ich hab auch eine Blue Kätzin hier. Erst ein paar Monate alt, mit weißem Fleckchen auf der Brust. Keine Tabby (wobei die auch schön sind) und meine heißt Nuala. Allerdings finde ich die "MOND"Namen auch total schön zu blue-Katzen. Also alles was mit Mond zu tun hat, irgendwelche Mondgöttinnen oder Luna oder sonst was.

von Früchtchen am 17.11.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Habe auch 2 Coonies. Harmony ( Rufname Harmy) und Jody ( die frechere und ohne ein bißchen Anstand). Wennich nochmal eine bekomme dann heißt die auf alle Fälle Muffin. LG

von Gregor+Mama am 18.11.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Also von meiner Freundin die Maine Coon heißen Darling und Elani vielleicht gefallen sie dir

von Xeniachan am 18.11.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ich find "Matilda" cool. ;)

von Jule9B am 18.11.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Hallo, danke für eure Vorschläge. Matilda finde ich auch super !! Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 19.11.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

huhu unser connie mix heisst tiger :P allerdings hatt herrchen das ausgesucht. sonst haben wir nur ekh´s. insgesamt leben 3 kater und zwei katzen bei uns. die mädels heissen strolchie und sunny die jungs tiger,zorro und tarzan muffin find ich soooo süß hanuta ist auch ein total cooler name genauso wie snickers :) beim nächsten mal setzte ich cola, fanta oder sprite durch ;)

von Stubenzicke03 am 20.11.2012, 11:30