Haustiere

Forum Haustiere

Katzenmöbel+Regale+Kratzbäume selbst bauen?

Thema: Katzenmöbel+Regale+Kratzbäume selbst bauen?

Halli Hallo Gleich die nächste Katzenfrage... ^^ Ich erinnere mich an die selbstgebauten Naturkratzbäume hier im Forum. Ich grüble nun, wie ich das hier gestalten könnte für die beiden Mietzen im Herbst. Ich habe hier noch Platz an der Wand. Im Grunde wie ein "verkehrtes L". Dh ich habe ca. 120-150 cm vom Boden komplett nach oben Platz und dann zur rechten Seite oben an der Wand (über dem Sofa) nochmal gut 2 Meter Wandfläche. Ich dachte an einen Kratzbaum, Ebenen und evtl. Bretter an der Wand oder sowas. Gepolsterte Regalböden oder so. Wie habt ihr das? Nur ganz normale Kratzbäume aus dem Handel oder irgendwas selbst gestaltet? Mögt ihr mal Bilder zeigen?

von Früchtchen am 26.06.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

ich habe mitbekommen, dass du zwei hunde und vier ratten hast und nun noch zwei katzen aufnimmst, einen sohn hast und geschwister für ihn planst. meine frage ist von reinem interesse: wie bekommst du das alles unter einen hut? lebst du auf einem bauernhof? ich bin manchmal schon allein mit den kids überfordert und kann mir von dir bestimmt eine scheibe abschneiden. was ist dein tipp, nicht im chaos zu versinken, woher nimmst du deine gelassenheit? viele liebe grüße

von dezembermai am 26.06.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von dezembermai

http://www.loetzerich.de/tips/Leo_s_Kratzbaumtipp/leo_s_kratzbaumtipp.html

von shokocrosy am 28.06.2012, 11:31