Haustiere

Forum Haustiere

Katzenflöhe

Thema: Katzenflöhe

Argh, gestern Abend fiel uns auf das unsere 2 Kater (je knapp 2 Jahre) Flöhe von ihren Spaziergängen mitgebracht haben Wir haben bis jetzt 3 Durchgänge mit dem Flohkamm gemacht, wo die Biester auch beachtlich weniger geworden sind. Gleich gibts dann erstmal ein Spot On Mittel und der Staubsauger, Waschmaschine, Desinfektionsmittel und Putzzeug werden die nächsten Tage meine ständigen Begleiter werden Was kann ich noch machen, um die Biester schnell in Griff zu bekommen? Das es nun nicht mit einer einmaligen Aktion getan ist, weiss ich

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben die wohnung mit FINAL ausgespüht und nach zwei wochen erneut,dann war alles weg.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das so etwas wie bolfo? Das habe ich heute verwendet. Nach 12 Stunden Frontline sind die Tiere fast flohfrei. *puh

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh, igittigitt Wünsche euch, dass ihr die Biester bald wieder los seid.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:51