Haustiere

Forum Haustiere

Katzenbiss die 2. - heute OP

Thema: Katzenbiss die 2. - heute OP

sie muss operiert werden, wird wohl jetzt dann gleich gemacht Der Arzt meinte, bevor sie jetzt noch länger mit Antibiotika rumdoktorn, machen sie es auf und schauen wie es innen ausschaut, auch wegen Eiter (nur beim Gedanken dran wird mir schon schummrig)... Oh man, nun müssen wir , naja ich, planen Mann ist ab Montag ganztags für 1 Woche in einem Kurs, kommt immer erst abends heim Kind groß fliegt Montag weg Kind mittel...hmmm, kann sich irgendwie selbst versorgen und Kind klein wird wohl bei mir schlafen und ich muss dann schauen, ob mein Sohn die Woche nicht in Hort geht, sondern die beiden gehen zusammen heim und machen da Hausaufgaben.. und dann noch die Hunde...*umfall* :-)

von lilliblue am 11.01.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Hallo, auweia, das ist ja nicht schön - alles Gute für deine Freundin! Und toll, dass du dich kümmerst! Lieben Gruß Incor

von Incor am 11.01.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Von mir auch alles Gute und gute Organisationsnerven für dich!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Du schaffst das! Alles Gute für S. und Puma. Hoffentlich kann ihr auch bald geholfen werden.

von Häsle am 11.01.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Hi, sprich mal mit dem Hort. Bei solchen Fällen lassen die auch ab und an mal zu, dass ein "Fremdkind" mitbetreut wird. Vielleicht entlastet das wenigstens etwas (vielleicht auch nur paar Tage und nicht alle, aber versuchen würde ich es). Alles Gute auch für die Freundin Petra

von Cossi99 am 11.01.2014, 17:35