Haustiere

Forum Haustiere

Katzenbaby ´s

Thema: Katzenbaby ´s

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage, gibt es hier zufällig berliner die gerede Babykatzen haben die abgegeben werden ??? Wir mussten unsere Katze vor ca 3 wochen einschläfern lassen :`( jetzt fehlt zuhause etwas und wir haben uns entschieden eine babykatze zu kaufen oder vielleicht sogar ein geschwisterpärchen ... also wir würden uns sehr freuen wenn jemand aus berlin kommend babykatzen hat die er / sie abgeben möchte die katzen sollten nicht älter als 13/14 Wochen sein nach möglichkeiten Hauskatzen bzw kein langes fell haben. Einfach kurz per PN melden LG Sandra

von ki-ch-02 am 10.08.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von ki-ch-02

In Berlin gibts doch mit Sicherheit mehrere Tierheime Da gibts auch Katzenwelpen. Gruß

von februar2007 am 10.08.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von ki-ch-02

Guck doch mal bei www.kijiji.de oder dhd24.de da gibt es immer ganz viele Angebote. LG

von brown_eyes am 10.08.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von brown_eyes

Ich danke euch für eure antworten !!! am Montag wird sich unsere familie um 2 12 wochen alte katzenbabys vergrößern !!! LG Sandra

von ki-ch-02 am 11.08.2011, 11:04