Haustiere

Forum Haustiere

Katzen und brütende Vögel

Thema: Katzen und brütende Vögel

Hallo, ich lasse meine Katzen immer in den Garten, jetzt brütet da eine Amsel und die eine Katze klettert immer dahin. Was würdet ihr machen? Katze lassen oder nicht? Danke...

von Silke11 am 19.06.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Silke11

Nein, wenn bei uns die Rotschwänzchen vor dem Haus ausfliegen (das Nest ist nie erreichbar, aber wenn die Kleinen dann rumflattern), bleibt er Freigangkater drin. Dass sie mal Vögel holen (gesunde erwachsene Vögel hat mein Dicker nie fangen können/wollen), ist bei Katzen halt so, aber sie sehenden Auges zum Buffet schicken, nee.

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir!

von Silke11 am 19.06.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Silke11

Es mag ja natürlich sein dass Katzen Jungvögel fressen, aber ich würde auch das Nest schützen! Ich mag es einfach nicht mitansehen.

von Pamo am 20.06.2013, 08:45