Haustiere

Forum Haustiere

katzen impfung preise was zahlt ihr?

Thema: katzen impfung preise was zahlt ihr?

mußte gesten mit unserer karthäuser zum tierartz da sie das auge entzündet hat und hab sie gleich impfen lassen (2 aufkleber bekommen) kosten 42 euro bezahlt ihr das auch würd mich mal interessieren ob die preise gleich sind oder abweichen lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt einen Satz, diesen darf der TA nach Ausstattung, Besetzung, Öffungszeiten mal 3 nehmen. Ich habe mich informiert, da ging es dann ab 40 bis 78 Euro.

von taram am 20.04.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von taram

Huhu :) Ich hab für's Kastrieren um die 40 Euro bezahlt und für's Impfen um die 20 Euro nochmal, also kam ich insgesamt auf 69 Euro und paar Zerquetschte.. Ist aber eine größere Tierklinik, also schätze, dass da der Preis relativ normal und auch noch im auszuhaltenden Bereich ist :) Liebe Grüße

von Linchen91 am 20.04.2011, 15:50



Antwort auf Beitrag von Linchen91

Je nach Impfschema so um die 49.-. Kastrieren ist bei uns bei Katze etwa bei 100 bei Kater bei etwa 65.-

von ohmami am 21.04.2011, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Also wir bezahlen für die Impfung immer 28 Euro. Kastration Kater 120 und Katze 220

von Joelina77 am 23.04.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Joelina77

Hey, wir zahlen 25 Euro für die Impfungen. Kater wurd neulich kastriert - 40 Euro. Katze wurde auch gerade kastriert - 86 Euro. Die Kosten von denen Joelina77 schrieb sind ja wahnsinn!! 220 kosten bei uns Hündinnen.....Wahnsinn was es da für Unterschiede gibt!! lg Jazzy

von Jazzy09 am 23.04.2011, 11:19