Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 08.04.2010, 16:43 Uhr

Katzen Futter

Unser Kater bekommt einmal am Tag Trockenfutter, oft das von Felix, manchmal das von Aldi. Nassfutter bekommt er gar nicht. Dick ist er trotzdem. Tagsüber geht er rein und raus wie er möchte (und wir zu Hause sind) und nachts muss er immer raus (kann aber in den Keller).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Futtermenge Hund

Hallo, mal wieder eine Hundefrage von mir: Meine Hündin wiegt 28 kg - laut Tierarzt an der oberen Grenze, lt. anderen Hundeexpterten ist sie absolut normal, sogar eher schlank. Mir kommt sie etwas dünn vor, aber nachdem sie viel rumspringt ist es für die Gelenke ...

von Celine2 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

welches futter?? extremer haarausfall

hallo wir haben seit dezember einen jetzt 9 monate alten mischling aus kreta, jetzt ist ja grad die zeit für die umstellung von winter auf sommerfell das heisst ja dann haarausfall, aber er hat es so extrem also ich muss hier 3 mal !!! täglich das wohnzimmer saugen ...

von mamavonmax79 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Futter Frage

Es gibt ja sooo viele unterschiedliche Meinung zum Thema Ernährung von Katzen...wie macht ihr das? Was füttert ihr? Nass oder trocken? Spezielle Marke oder wechselt ihr sogar durch? Hab schon so lange Katzis und meist macht man es doch mehr so nach gutem Gewissen und deshalb ...

von februar2007 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.