Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 07.08.2011, 21:55 Uhr

katze pinkelt auf socken

unser normalerweise stubenreine Katze (4 mon) hat vorhin auf die Socken (benutzt) meines Mannes gepinkelt. Was kann das bedeuten? Das Klo war gerade sauber gemacht und wird ohnehin regelmäßig gereinigt daran wird es kaum liegen.

LG und danke für euren Rat

 
3 Antworten:

Re: katze pinkelt auf socken

Antwort von Herbstmaus am 08.08.2011, 8:00 Uhr

Unser Katze hat letztens auf mein T-Shirt gepinkelt, während ich Wäsche sortierte. Ich stand fast daneben. Habe es aber leider zu spät gesehen. Direkt vorher habe ich mit ihr schimpfen müssen. Daher denke ich das sie das wegen dem Schimpfen gemacht hat.
Bei meiner Freundin ist die Katze eifersüchtig auf den Mann, sodaß sie auf all seine getragenen Sachen macht die irgendwo liegen.
Die Katzen machen meist auf die getragenen Sachen, da die ja nach den jeweiligen Menschen riechen, saubere Kleidung riecht ja dann eher "neutral".
Also vielleicht hat die Katze das als eine Art Reaktion auf etwas gemacht, ode sie ist eifersüchtig!!

LG herbstmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katze pinkelt auf socken

Antwort von zwerg09 am 08.08.2011, 13:29 Uhr

Also ich würde spontan sagen, die Katze mag Deinen Mann nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katze pinkelt auf socken

Antwort von Queen1907 am 08.08.2011, 14:02 Uhr

würde mich garnicht auf die socken festlegen, wir haben die urinierei grad hinter uns. bei uns waren es auch klamotten aber auch Schlafplätze.

wir haben dann ein offenes Klo gekauft anstatt ein geschlossenes und seid dem klappt es wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fremder Katze pinkelt vors Haus?

Hallo, wir haben zwei Katzen zuhause als reine Hauskatzen. Seit heute Vormittag stinkt es vor meiner Haustür nach Katzenurin (das hatte ich schonmal vor fast einem Jahr). Draußen vor der Tür stinkt es echt abartig. Es muss ja ein fremder Kater/Katze sein...ander kann ich mir ...

von Zwergenmama 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze pinkelt

Katze pinkelt plötzlich überall hin

Hallo, habe da ein kleines Problem mit unserer Katze. Sie ist nun seit 4 Wochen bei uns und jetzt 13 Wochen alt. Anfangs hatte sie noch Probleme mit dem Katzenklo und es ging hier und da was daneben, da sie von draußen kam und kein Katzenklo kannte. Nach etwa 3-4 Tagen war ...

von alisasmama 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze pinkelt

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.