Haustiere

Forum Haustiere

katze pinkelt auf socken

Thema: katze pinkelt auf socken

unser normalerweise stubenreine Katze (4 mon) hat vorhin auf die Socken (benutzt) meines Mannes gepinkelt. Was kann das bedeuten? Das Klo war gerade sauber gemacht und wird ohnehin regelmäßig gereinigt daran wird es kaum liegen. LG und danke für euren Rat

von märzmama am 07.08.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von märzmama

Unser Katze hat letztens auf mein T-Shirt gepinkelt, während ich Wäsche sortierte. Ich stand fast daneben. Habe es aber leider zu spät gesehen. Direkt vorher habe ich mit ihr schimpfen müssen. Daher denke ich das sie das wegen dem Schimpfen gemacht hat. Bei meiner Freundin ist die Katze eifersüchtig auf den Mann, sodaß sie auf all seine getragenen Sachen macht die irgendwo liegen. Die Katzen machen meist auf die getragenen Sachen, da die ja nach den jeweiligen Menschen riechen, saubere Kleidung riecht ja dann eher "neutral". Also vielleicht hat die Katze das als eine Art Reaktion auf etwas gemacht, ode sie ist eifersüchtig!! LG herbstmaus

von Herbstmaus am 08.08.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von märzmama

Also ich würde spontan sagen, die Katze mag Deinen Mann nicht...

von zwerg09 am 08.08.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von märzmama

würde mich garnicht auf die socken festlegen, wir haben die urinierei grad hinter uns. bei uns waren es auch klamotten aber auch Schlafplätze. wir haben dann ein offenes Klo gekauft anstatt ein geschlossenes und seid dem klappt es wunderbar.

von Queen1907 am 08.08.2011, 14:02