Haustiere

Forum Haustiere

Katze hat in den Fahrradanhänger gepinkelt

Thema: Katze hat in den Fahrradanhänger gepinkelt

Nachdem ich dachte die Katzentoilette würde so stinken habe ich heute Morgen als ich unseren jüngsten zum KiGa bringen wollte das die Katze dort hineingepinkelt hat (der steht immer offen im Flur). wie kann ich das alles am besten entfernen brauch den Hänger morgen früh wieder ganz dringend.

von 4_Monster am 17.08.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

ich würds schrubben..dann mit Essig drüber..und dann über nacht Kaffeepulver auf nen teller reinstellen,das entzieht auch gerüche

von Pelle am 17.08.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

..das sind ungiftige Mikroorganismen, die sich von Urinrückständen ernähren. Damit hast du solche "Schäden" innerhalb von 24 Stunden komplett behoben ;-) LG ahm

von amadeus_hates_music am 18.08.2011, 10:41