Haustiere

Forum Haustiere

Katze frisst das neue Nassfutter nicht :-( mt

Thema: Katze frisst das neue Nassfutter nicht :-( mt

seit Donnerstag bekommt unsere Katze hypoallergenes Essen, da sie auf einen Inhaltsstoff im "normalen" Essen allergisch reagiert, d. h. sie kratzt sich um den Hals ganz wund und blutig und das Fell fällt dort Büschelweise aus :-( Leider rührt sie das Nassfutter nicht an... ich habe vom TA mehrere versch. Dosen bekommen, z. B. von Hills, Vet Concept und dann hab ich ihr noch eine Dose von einer anderen Marke gekauft. Leider frisst sie schier keinen Bissen davon. Ich weiss, das da keine Lockstoffe etc. enthalten sind, aber wie lange dauert es, bis sie das anrührt? Oder habt ihr eine andere Idee? Bin irgendwie grad ratlos. Trofu frisst sie etwas.. aber jetzt auch nicht wirklich mit Begeisterung :-( Vielen Dank fürs Lesen grüße Britta

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm....na ich denke, sie wird sich nicht verhungern lassen...immer wieder anbieten, wenn der Hunger gross genug ist, wird sie fressen... Unsere Lilly war ein absoluter Trockenfutterfan als wir sie bekamen....wir füttern es aber aus den bekannten Gründen nicht. Zuerst hat sie das Nassfutter verweigert- ganze 3 Tage....und danach hat sie es gefressen.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 18:42