Haustiere

Forum Haustiere

Kater zoffen sich....Spiel oder Ernst???

Thema: Kater zoffen sich....Spiel oder Ernst???

Habe unten schon mal gepostet.Ich bin so Katzenunerfahren,daß ich euch so nerven muss.Der Grosse ist fast 1 Jahr und seit 2 Tagen bei uns,der Kleine 12Wochen ist schon länger hier.heute haben sie friedlich nebeneinander gelegen und geschlafen.Manchmal aber fetzen sie durchs Haus in einem Affentempo,sie balgen sich, fallen übereinander her.Es gibt aber kein Gefauche ,von daher denke ich ,das es nur Spiel ist.Manchmal sieht es aber verdammt ernst aus.Dann liegen sie wieder friedlich rum und dann wird wieder gezofft Soll ich mich da raus halten.Der Kleine wird dann immer richtig wild,wie ein Tiger

von Juli1979 am 24.08.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von Juli1979

also die " 5 " minuten hat mein rentner auch ! er fängt dann auf einmal an wie wild hier rumzurennen und rennt alles um was ihm im weg steht. hast du selber das gefühl das linus auf den birma- kater rauf geht? also sich zofft? habe das eben unten gelesen und stimme der mitschreiberin zu. bei usn war es genauso so nur das der neue kater auf unseren rentner drauf ging . macht linus nen buckel und stehen in die haare zu berge? hat er nen buschigen schwanz?

von die liebe am 24.08.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von die liebe

Es ist immer Linus der anfängt,er ist dann ganz wild und schmeißt sich auf ihn drauf.Den Buckel und die stehenden Haare waren gestern,heute nicht mehr.Der Dicke lässt sich meist nicht drauf ein ,aber Linus kommt immer und immer wieder..... Jetzt schlafen wieder beide friedlich

von Juli1979 am 24.08.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Spiel! Keine Sorge. Gerade wenn sie auch dann friedlich wieder nebeneinander liegen, hast du nichts zu befürchten. Das "Gekloppe" kann man manchmal wirklich fies aussehen, aber die tun sich nichts. Am besten weggucken.

von Morla72 am 25.08.2011, 11:44