Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 28.10.2010, 14:13 Uhr

Kater wieder da...aber aufeinmal nicht mehr stubenrein!!!:-(

bitte hilft mir!!!
habe ja mein kater 6 tage vermisst und haben ihn vorgestern bei der achbarschaft abgeholt... nach den angaben hat er drausen geschlafen und hat sich manchmal da blicken lassen!!!was die 6 tage war wissen wir nicht!

jetzt haben wir ihn natürlich hier in der wohnung gelassen da er noch nicht geschippt ist....

jetzt hat er uns heute schon einmal in die wohnung gepisst und vorher geschißen und gestern sogar insgesammt 3 mal einmal in die ecke, ins bett-wo er normal vorher nicht rein gegangen ist weil er weis das er es nicht darf... und sogar in die badewanne geschißen hat er!!!

was soll ich tun, wir haben ihn die nacht im flur schlafen lassen aufm katzenbaum da wir angst um unser sofa hatten!!!

er ist jetzt 5 monate und war direkt stubenrein!!!

woran kanns liegen!!!und wie können wir es verhindern!
will ihn nicht noch ne nacht im flur schlafen lassen!!!

2 Antworten:

Re: Kater wieder da...aber aufeinmal nicht mehr stubenrein!!!:-(

Antwort von Pepsis_Frauchen am 28.10.2010, 14:56 Uhr

Du solltest zu einem TA mit deinem kleinen süßen... Das hört sich an als habe er sich draußen einen Harnwegsinfekt zugezogen... am besten zum TA und gründlichg durchchecken lassen..

Ist er schon kastriert?

Wenn nein auch das so schnell als möglich machen lassen, sonst musst du noch öfter um das Verschwinden bangen... unkastrierte Kater streunenern oft Wochenlang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kastriert?

Antwort von mini99 am 29.10.2010, 8:52 Uhr

Hallo!
Entweder er hat einen Harnwegsinfekt, oder er möchte wieder raus. Wenn er nicht kastriert ist, möchte er sicher herumstreunen. Wahrscheinlich ist er auf den Geschmack der Freiheit und der Katzenmädels gekommen :-)
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten