Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 28.10.2010, 14:13 Uhr

Kater wieder da...aber aufeinmal nicht mehr stubenrein!!!:-(

bitte hilft mir!!!
habe ja mein kater 6 tage vermisst und haben ihn vorgestern bei der achbarschaft abgeholt... nach den angaben hat er drausen geschlafen und hat sich manchmal da blicken lassen!!!was die 6 tage war wissen wir nicht!

jetzt haben wir ihn natürlich hier in der wohnung gelassen da er noch nicht geschippt ist....

jetzt hat er uns heute schon einmal in die wohnung gepisst und vorher geschißen und gestern sogar insgesammt 3 mal einmal in die ecke, ins bett-wo er normal vorher nicht rein gegangen ist weil er weis das er es nicht darf... und sogar in die badewanne geschißen hat er!!!

was soll ich tun, wir haben ihn die nacht im flur schlafen lassen aufm katzenbaum da wir angst um unser sofa hatten!!!

er ist jetzt 5 monate und war direkt stubenrein!!!

woran kanns liegen!!!und wie können wir es verhindern!
will ihn nicht noch ne nacht im flur schlafen lassen!!!

 
2 Antworten:

Re: Kater wieder da...aber aufeinmal nicht mehr stubenrein!!!:-(

Antwort von Pepsis_Frauchen am 28.10.2010, 14:56 Uhr

Du solltest zu einem TA mit deinem kleinen süßen... Das hört sich an als habe er sich draußen einen Harnwegsinfekt zugezogen... am besten zum TA und gründlichg durchchecken lassen..

Ist er schon kastriert?

Wenn nein auch das so schnell als möglich machen lassen, sonst musst du noch öfter um das Verschwinden bangen... unkastrierte Kater streunenern oft Wochenlang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kastriert?

Antwort von mini99 am 29.10.2010, 8:52 Uhr

Hallo!
Entweder er hat einen Harnwegsinfekt, oder er möchte wieder raus. Wenn er nicht kastriert ist, möchte er sicher herumstreunen. Wahrscheinlich ist er auf den Geschmack der Freiheit und der Katzenmädels gekommen :-)
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wollte euch ja berichten wie es unserem Katerchen geht...

In der Aufregung über unser Outing gestern habe ich ganz vergessen euch zu berichten Also... der Kleine hat wohl einen infekt, mehr konnte der Doc auch nicht sagen. Er hatte gestern 39,2 Fieber. Er hat eine Spritze und zwei ...

von mimi88 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Bitte helft mir!!! Was ist mit meinem Kater los??

Hallo ihr Lieben, also mein Kater ist heute schon den ganzen Vormittag am würgen, ist ja nichts ungewöhnliches, aber heute ist das voll brutal und sehr sehr oft. Bestimmt jede Stunde. Und manchmal da kommt beim würgen so etwas Schaum und durchsichtige Flüssigkeit mit aus ...

von mimi88 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein Kater ist weg!!!

war jetzt einige tage nicht mehr hier...könnte den ganzen tag nur heulen!!! Ich vermisse meine Babykater die gerade 5 monate alt ist seit Do!!! Ich weis nicht was ich machen soll haben schon Zettel aufgehangen...tage lang nach ihm gerufen!Ihn in der umgebung gesucht!!! ...

von elli88 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

wie bekomm ich mein hund stubenrein

mein mopswelpe ist jetzt schon ca 15 wochen alt ich gehe oft mit ihm gassi um 6.10.13.16und20 uhr und trozdem pinkelt und kackt sie mir in die wohnung ich gehe z.b mit ihr gassi sie macht nichts trausen und 5 min später pinkelt sie in die wohnung und ich hab ...

von mama05und07 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Humpelnder Kater = Kreuzbandriss

Hi, hab vor einigen Tagen gepostet, dass unser Kater humpelt. Anfangs hat er nur ein paar mal kurz gehumpelt, seit ein paar Tagen belastet er das Bein nach dem Aufstehen erst mal gar nicht und geht dann sehr "eingedreht". Einen Meter kann er noch hochspringen, mehr ...

von LeRoHe 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater kratzt ständig an den Türen..

...mein 1 jähriger Kater kratzt nachts an jeder Zimmertür..Rauslassen kann ich ihn hier nicht..neben dem Haus läuft nämlich die große Hauptstraße lang.Habe es schon mit Fernhaltespray versucht...Nix hilft..Dagegen ist meine 2.Katze ( 6 Monate ) harmlos..Kennt ihr vielleicht ...

von LadyBlack 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Welpen an die kälte gewöhnen und seltsames problem mit Stubenreinheit!

hallo, habe mich ja die Tage vorgestellt, bin neu hier. mit unserer Jack Russell dame betty, sie ist 10 wochen.... haben nun ein paar fragen.... seit gestern ist es ja wirklich kaltt geworden und morgens, sowie abends weigert sich unsere betty komplett rauszugehen, weil ...

von Strangelove3107 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

auch mal wegen stubenreinem welpen...

uns ist damals vom ta, der hundeschule und hier im forum empfohlen worden,den hund über nacht in seiner box schlafen zu lassen und nachts nicht rauszugehen.(auch aus anderen gründen!) das hat wunderbar geklappt,da hunde normalerweise nicht in ihr bettchen machen. so war sie ...

von nicosmama 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, belastet das hintere Beinchen erst mal kaum, erst nach einigen Schritten, setzt er das Bein normal zum gehen ein. Wir meinen, ...

von LeRoHe 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, belastet das hintere Beinchen erst mal kaum, erst nach einigen Schritten, setzt er das Bein normal zum gehen ein. Wir meinen, ...

von LeRoHe 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.