Haustiere

Forum Haustiere

Kater puschert überall hin

Thema: Kater puschert überall hin

Hallo! Freunde von uns haben seit gut 6 Wochen zwei Kater. Einer davon pinkelt oft in die Ecken oder er verkriecht sich im Schrank (neulich wars der Computerschrank wo viele Kabel lagen) und fängt an dort zu pullern. Dabei hat jede Katze eine eigene Toilette, die auch täglich gesäubert wird (so oft mach ich das bei unserer Katzentoilette nicht und usner Kater kommt nicht auf die Idee wo anders zu machen!) Habt ihr nen Rat??? Danke!

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wird er von dem anderen dominiert? Hat er eine Harnwegsentzuendung? Hat er Schmerzen beim Urinieren? Ab zum TA und nachschauen lassen, sowas machen Katzen normalerweise nicht! LG Connie

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch schon auf Harnwegsinfekt getippt... Schmerzen hat er wohl nicht. Also er jault nicht oder so. Und ob er von dem Anderen dominiert wird, kann ich nicht so sagen, der Andere ist der frechere von den 2, aber ob dominatner???

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wird der eine haeufiger verkloppt, oder duckt sich, wenn er den anderen sieht? (legt Ohren nach hinten) Ich wuerd auf jeden Fall zum Tierarzt mit dem Kater

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt sind die Kater ? Sind sie kastriert ?

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

beide im Mai geboren, noch nicht kastriert

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 18:23