Haustiere

Forum Haustiere

Kater pisselt in jedes Gefäß

Thema: Kater pisselt in jedes Gefäß

Hallo,, unser 6 monate alter Kater hat heute zum 2. Mal in eine Dekoschale gepinkelt (er ist schon seit 2 Monaten kastriert) wie kann man ihm das abgewöhnen?? Danke

von shokocrosy am 18.10.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Was anderes in die Dekoschale reintun? Dekoschale wegräumen? Vielleicht hält er sie für eine Katzentoilette? Oder er hat was - mein Kater pinkelt mir "irgendwohin", wenn er eine Blasenentzündung hat.

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

nee ich schätze er denkt das wäre ne Toilette, was kann ich denn reintun damit er es sein lässt?? mag nicht alles wegräumen

von shokocrosy am 18.10.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

dekorativ gecrashte Folie (wie man sie um Blumen macht) mit deinem Parfum ansprühen (die Schale, nicht das Katerchen) mit der Wasserspritze auf der Lauer liegen

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 21:19