Haustiere

Forum Haustiere

Kater mit Struvitsteinen

Thema: Kater mit Struvitsteinen

Vor einiger Zeit hatte ich hier ja mal nach günstigem Katzenfutter für oben genanntes Tier gefragt. Heute mal ein Bericht, wie es Bruno geht. Es dauerte schon ein Weilchen, aber es geht ihm wieder gut. Er ist fiedel und frech, wie immer. So langsam hat er auch das neue Futter akzeptiert und wir alle hoffen, daß es ihn nie mehr so hart erwischt. LGSabine

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich zu hören! meine katze hat auch struvitsteine und wird gerade auf das hills-spezialfutter umgestellt. schwierig ist das wegen unserer anderen katzen, die weiterhin ihr normales futter bekommen. wie habt ihr das mit den steinen bemerkt? wie lange hat es bei eurem bruno gedauert, bis die steine weg waren? im übrigen heißt unser kater auch bruno *gg* der hat aber keine probleme, sondern seine halbschwester.

von 3wildehühner am 24.02.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Die Steine hat nur der Tierarzt gefunden. Aufgefallen ist blutiger Urin neben dem Katzenklo. Genauer kann ich es gar nicht sagen, da es nicht mein Kater ist. Bruno lebt bei meiner Tochter ca. 600 km von uns. Ob die Steine weg sind, weiß natürlch keiner so genau. Aber, da es Bruno wieder gut geht, er nicht mehr neben das Klo pieselt usw. nehmen wir an, daß das Schlimmste überstanden ist. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 21:25