Haustiere

Forum Haustiere

Kater Probleme mit Nierenfutter

Thema: Kater Probleme mit Nierenfutter

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen die Frage gestellt, ob jemand Tipps hat damit die Katze das Nierenfutter frisst..... Leider hat er nur 3 Monate mit dieser Krankheit gelebt---- ich habe ihn heute einschläfern lassen. Trauig unendlich traurig, aber auf der andern Seite froh, daß wir ihm einiges erspart haben. Er bestandt nur noch aus Medikamente und wurde von uns sogar schon zweimal in der woche an den Troßf gehangen. Schlaf schön lieber Tom. Du warst ein toller Kater

von Katze1509 am 28.01.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Katze1509

oh, mein beileid lass dich drücken

von tigger3 am 28.01.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von tigger3

auch von mir.Ich weiss ganz genau wie DuDich jetzt fühlst!!!!Auch mein Kater Tom ist beim TA daran gestorben.Und es drückt mir heute noch das Herz ab wenn ich an ihn denke!Tiere schenken uns Treue und reine Liebe! Komm gut über die Regenbogebbrücke kleiner Tom! herzliche Grüsse denny!

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von Katze1509

von Pamo am 28.01.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von Katze1509

Ich weiß, wie du dich fühlst. Auch wenn es ein schwerer Gang war, es ist bestimmt besser so. Fühl dich einfach mal in den Arm genommen. Kathrin

von Juli+Felix-Mama am 28.01.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Juli+Felix-Mama

Hallo, das tut mir sehr leid!! Es ist immer sehr schwer wenn ein geliebtes Tier gehen muss. lg

von lirena am 29.01.2011, 10:39