Haustiere

Forum Haustiere

Kater Paul update

Thema: Kater Paul update

Hallo! Danke erstmal an alle! Leider hat sich in Sachen Schließmuskel und Blase nichts gebessert. Bis morgen warten wir noch, aber der TA sagte, die Aussichten seien nicht so gut. Also vermutlich müssen wir unseren Paul gehen lassen... Bin soooo traurig! Haben es auch gerad unserem Großen gesagt...

von schnecke1 am 26.06.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von schnecke1

ohje....das ist sehr traurig. Alles Liebe und viel Kraft für euch...vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder!

von desire am 26.06.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Oh, das tut mir aber sehr sehr leid! Ich drück euch trotzdem die Daumen, daß es bis morgen ein wenig besser aussieht!

von lejaki am 26.06.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ich denke an dich und halte die Daumen gedrückt! Auch wenn es dir schwer fällt, denke an die schönen Zeit mit Kater Paul und das er es sicherlich verdient hat zu leiden. Ganz ganz lieben Gruß Bea

von be@ am 26.06.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von be@

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass Euer Katerchen es doch noch schafft. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

von Schubia am 26.06.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Schau mal in das zooplus Forum da sind welche wo die Katze auch durch Unfall fast eingeschläfert werden musste. Lass ihn nicht zu schnell gehen es kann einige Tage dauern bis sich etwas ändert. Alles gute für Paul.

von Michela am 26.06.2012, 22:15