Haustiere

Forum Haustiere

kastration nun is es amtlich

Thema: kastration nun is es amtlich

mitte oktober wird unser xandor (14monate) kastriert. wir haben lange überlegt ob wir es machen oder nicht. alle fürs und wieder abgewogen. das für hat überwogen also muß er unters messer. keine ahnung warum aber ich wollte es einfach los werden...

von Arndti am 28.09.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von Arndti

Unserer wird auch im Frühling dran sein. Find's jetzt schon ein wenig gruselig, aber wir haben uns auch dafür entschieden. Alles Gute dem hübschen Xandor

von februar2007 am 28.09.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von Arndti

Bei mir hat die Tierärztin auch signalisiert, dass es soweit wäre & ich drück´mich noch ein paar Wochen rum & fühl' mich auch nicht wohl dabei. Hm.

von jalu am 28.09.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Arndti

Betty wird nächsten freitag kastriert, da ist sie 12 monate alt.....hab auch schon ein wenig angst sie nächste woche zum arzt zu bringen.... lg jasmin

von Loona85 am 29.09.2011, 14:50