Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchen - nur mal so!

Thema: Kaninchen - nur mal so!

Hallo, ich hatte ja letztens schon mal was geschrieben und was zur Kaninchenernährung gefragt, weil die Tierärztin ja so komisch war...... Jetzt war ich bei einem anderen Tierarzt um den Rammler kastrieren zu lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass Willy eigentlich Wilhelmine heißen müsste. Morgen geh ich wieder hin und lasse dass zweite Kaninchen mal überprüfen. Soll ja ein Weibchen sein............................................ Aber eigentlich hätte die erste Tierärztin dass doch auch sehen müssen................................................., oder? Na ja mal sehen wie es wird. Viele Grüße SaBine

von Sa-Bine am 23.11.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von Sa-Bine

Das kenne ich Als Kinder hatten wir 2 Meerlis. Lt der Tierhandlung GARANTIERT 2 Mädels. Also haben wir die Heidi und Klara genannt. Aber irgendwie ist Heidi nach kurzer Zeit immer dicker geworden und es hat sich rausgestellt, dass Klara sie geschwängert hat. Aus Klara ist dann Karlchen geworden und wir haben die beiden mit ihren 2 Babies dann auch behalten. Ist aber schon 25 Jahre her

von Joni76 am 23.11.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von Sa-Bine

Entschuldigung, wenn ich mir meine Meerschweinejungs so angucke, kann man aber verdammt deutlich sehen das es Jungs sind...das sieht sogar mein Kind...

von Fru am 23.11.2011, 18:04



Antwort auf Beitrag von Fru

Kenn ich. Ich hatte auch mal eins, das später Frau Blacky genannt wurde Hatten sich auch so einige vertan, festgestellt habe ich das dann als sie plötzlich Nachwuchs bekam.

von Danie1983 am 23.11.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von Sa-Bine

Hatte auch mal eine Tiffy (Zwergkaninchen) gekauft die nach einem Tierarzbesuch zum Klaus wurde. Den hab ich im Zoogeschäft gekauft. Meine jetztigen NInchen sibd beides Jungs und das haben wir (meine Freudin von der der Wurf war und ich) selber nachgesehen

von Christina mit Flo am 23.11.2011, 20:26