Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchen im Schnee

Thema: Kaninchen im Schnee

Hallo, meine bd. Nasen haben heute das erste Mal Schnee gesehen und waren schon ganz aufgeregt, als ich sie heute Morgen ins Außengehege (am Stall dran) gelassen hab, sie sind heute auch um einiges aktiver als sonst, es ist ja auch sehr kalt. Mit was beschäftigen sich Eure momentan draußen? Lg. Mandy

von Mandy2 am 25.11.2010, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mandy2

...mit buddeln. Bei uns liegt noch kein Schnee. Bin aber auch gespannt daruf, wie sie reagieren werden, denn es wird auch ihr erster Schnee sein (es sind richtige "Osterhasen...) Die Vorgänger haben den Schnee aber richtig genossen.

von Heike-SU am 25.11.2010, 09:56



Antwort auf Beitrag von Heike-SU

Hallo, ach süß, wir haben unsere am 29. März bekommen, sie buddeln auch gern, aber fast nur nachts, ich sehe sie dabei selten, muss dann morgens die Gänge immer wieder zumachen, tut mir immer ein bisschen leid, aber so haben sie wenigstens was zu tun. Lg. Mandy

von Mandy2 am 25.11.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Meine sind auch immer ganz wild auf Schnee. ZUmindest war es das letzte Mal. Haben dann auch im Schnee gebuddelt und gesprungen, bis er zu hoch wurde, dann waren die 2 kleine Angsthasen :))) Bei uns liegt jetzt zwar Schnee, nur sie interessieren sich grad nur für Essen, als wären sie am verhungern und würden ncihts bekommen :))))

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 11:49