Haustiere

Forum Haustiere

Juhuuu ich bin soooo happy, meinem Kater gehts wieder richtig gut....

Thema: Juhuuu ich bin soooo happy, meinem Kater gehts wieder richtig gut....

er nimmt gut zu und tollt durch die Wohnung. Gerade habe ich mit ihm etwas "verstecken" gespielt. Es ist einfach schön zu sehen, wie er immer fitter wird :-))) Bin froh, dass ich bei dem anderen Tierarzt war, der andere hat ja auch gemeint, na ja er ist ja schon 14 Jahre alt und hat ihn so gut wie abgeschrieben...daher war es eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und dank des Diätfutters und der liebevollen Behandlung durch den anderen Tierarzt gehts ihm wieder prima!! Happy Grüße :-)))

von lirena am 23.01.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von lirena

sorry etwas wirr geschrieben, soll heissen der 1. Tierarzt hatte meinen Kater schon abgeschrieben... Der 2. Tierarzt war sein Lebensretter, lang hätte er es nicht mehr ausgehalten, es war echt an der Grenze. lg

von lirena am 23.01.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von lirena

Das freut mich so!

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von lirena

Ich freue mich fuer euch! Es ist wirklich krass welche Unterschiede es bei Tieraerzten gibt. Aber wirklich ueberraschend ist es eigentlich nicht, bei Menschenaerzten ist es nicht anders. Bsp: Ich ging zu einem Hautarzt, um eine unangenehme Hautveraenderung abchecken zu lassen. Der Mann guckt und sagt gelangweilt: "Ich hab schon Schlimmeres gesehen." Naja, ich auch, aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen... LOL

von Pamo am 23.01.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von lirena

Super, super und nochmals super, pass auf, der wird jetzt mindestens 20 J. alt

von taram am 23.01.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von taram

Denke, da sind die "Menschenärzte" sogar noch in der Überzahl - wenn ich da nur an meine Odyssee mit meiner Schilddrüse denke - sie sind in der Norm, ihre Beschwerden können nicht von der Schilddrüse kommen - das aber jeder seinen eigenen Wohlfühlwert finden muss - interessiert keinen

von taram am 23.01.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von taram

Denke, da sind die "Menschenärzte" sogar noch in der Überzahl - wenn ich da nur an meine Odyssee mit meiner Schilddrüse denke - sie sind in der Norm, ihre Beschwerden können nicht von der Schilddrüse kommen - das aber jeder seinen eigenen Wohlfühlwert finden muss - interessiert keinen

von taram am 23.01.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von lirena

waren ja ansonsten sehr gut, Doc meinte wie bei einem jungen Kätzchen, Leber, Niere etc. alles o.k. Nur halt der Bauchspeicheldrüsenwert, nach 4 bis 6 Wochen muss der nochmal kontrolliert werden...danach zeigt sich ob er dauerhaft das Diätfutter fressen muss. Hauptsache es geht im wieder gut :-))) Ja leider ists mit den Ärzten so eine Sache... lg

von lirena am 24.01.2012, 07:59