Haustiere

Forum Haustiere

Immer diese Geschenke *kreisch

Thema: Immer diese Geschenke *kreisch

Hallo, oh man, so langsam wirds mir echt zuviel, ich hab täglich 1-2 tote Tiere auf der Terassentür liegen. Früher dachte ich mal, daß Katzen nur kranke Vögel erwischen, allenfalls Jungtiere, an eine gewisse natürliche Auslese usw. - heute bin ich mir da echt nicht mehr sicher - die Amsel heute früh war fast so groß wie meine Katzendame und sah eigentich ganz gesund aus, außer, daß sie eben tot war ... Ichweißichweiß, es sind Geschenke, meine beiden Fellnasen freuen sich auch immer tierisch, wenn möglich schleppen sie mir die Viecher auch ins Haus und legen sie mir vor die Füsse (also immer schön Terassentür zu im Sommer und Geichtskontrolle vor Eintritt ...). Aber ich finds einfach nur zum Heulen, all die schönen Vögel und süssen Mäuslein, Frösche, Blindschleichen ... Wenn sie sie wenigstens Fressen würden, aber Hunger haben sie ja nicht, ich frag mich machmal echt, ob es nicht schizophren ist sich heutzutage Katzen zu halten, die zu füttern und zuzusehen wie die dann nur aus Spaß täglich kleinere Tiere quälen und töten. Ich hab unsere Fellnasen trotzdem total lieb ... aber das ist schon heftig. Wie steht ihr dazu ? Cosma

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, meine Freundin hat auch Freigänger, den eine Tag kam sie von der arbeit, und alles voller schwarzer federn,tja,das war dann mal ne amsel, komplett in der bude zerlegt, oder einmal hat sie sich gewundert wo der komische gerucht herkommt, das war die maus, unterm sofa,die dann doch nicht mehr gegessen wurde!!! *gg ich selbst habe ja 3 Katzen, und unser Schatzi,ist eine Handaufzucht, hab ihn mit 6 tagen bekommen, der schmeisst gern kleine dinge runter und spielt dann damit, haargummi irgendo liegen lassn,geht gar nicht, getränkedeckel,fliegen im hohen bogen durchs haus, er schmeisst auch gerne meine brille runter, zu oster hatte ich kubnststoffeier auf schaschlikspiesse gesteckt und federn dran gemacht,als hasenohren, tja die hat er ausm blumentopf gezogen und durch die bude gefeuert !!!! immer wieder komisch was ihm so alles einfällt, tja unser schatzi eben, das mit den toten tier geschenken is so ne sache, aber sie lieben dich eben LG Julia

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oder du musst nicht füttern, dann bekommst du keine Geschenke mehr, dann frißt er sie.

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere beiden bringen auch alles mit...vorallem die Große... die hat für ihre Katzenbabys vor 2 Tagen sogar einen Hasen mitgebracht ... da kommt man nach Hause und auf der Terasse sitzen 7 Kätzchen Kopfüber in einem Hasen.. *örgs* vorallem die weißen Kätzchen sahen grausig aus :-) Naja gehört eben dazu....! VlG

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kann schonmal ne Maus unterm Kühlschrank sitzen oder ne Meise durch die Wohnung flattern *grrr*. Meine bringen sie nämlich rein....heute Nacht hatte ich noch ein paar Gedärme und nen Mäusebein hier liegen *würg* Meine Kleine fängt sich aber auch mal ne Schwalbe auf dem Dach. Bin auch immer froh, wenn ich keine Liebesbeweise hier habe

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

mein kater knut legt uns auch ständig spitzmäuse auf die fußmatte. wie ich dazu stehe? es ist eine katze, ein jäger, und er jagt natürlich!! mach ein glöckchen an das halsband deiner katze, und sie wird die anderen tiere nicht mehr so leicht "auflauern" können! lg

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 01:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das find eich Tierquälerei, den ganzen Tag das Gebimmel .

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Glocke um den Hals ist ein ganz schlechter Tip . Hänge Dir mal eine Glocke um den Hals und höre Dir diesen Lärm permanent an. Dazu hören Katzen weitaus besser als unsereins. Den platzt das Trommelfell. Grüssle, Zuckernase.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bis zu sieben mal besser um genau zu sein...da ist ne Vouvouzela (oder wie auch immer man das schreibt) nix gegen

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:50