Haustiere

Forum Haustiere

Idee für mobilen Zaun gesucht

Thema: Idee für mobilen Zaun gesucht

Hallo, ich suche eine Idee für einen mobilen Zaun. Und zwar möchten wir während unseres Urlaubs das Grundstück ein wenig einzäunen, damit unsere Hunde freilaufen können. So 50 cm Höhe reichen schon. Muß imgrunde mehr eine optische Abgrenzung sein, das hält unsere Hunde schon zurück. Ich habe mal irgendwo gesehen, dass viele Wohnwagenbesitzer ihr kleines Areal einzäunen. Aber im Campingbedarf konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Habt ihr eine Idee? Danke.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

was wäre denn mit so Zaunelementen wie sie auch für Kleintiere verwendet werden?? Da kannst du beliebig viele aneinander reihen und die gibt es von 25 bis 90cm Höhe zum Beispiel bei zoolus. In einem Set sind 8 Elemente. Ich hab sowas bei meinen Kaninchen an den Stall drangemacht für Wiesenfreilauf...die die ich hab sind 90cm hoch damit die Hunde nicht drübergehen. LG Renate

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

plastikweidepfähle für kühe.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

weidezaun für schafe oder ähnliches

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 21:03